Rebellieren auf neuem Level: Lässig daherzukommen war noch nie so einfach wie mit Redefined Rebel. Die lockersten Basics für Männer sind hier neu aufgelegt und einfach unwiderstehlich, ohne aufdringlich zu sein.

Redefined Rebel setzt neue Maßstäbe

Eine Marke, die von der gerade mal 18-jährigen Emily Costa gegründet wurde, kann eigentlich nur cool sein. Die High School abschließen und nebenbei Mode machen – wenn das nicht obercool ist. Die Kreationen wirken clean, stylish und komfortabel. Mit ihnen erlebst du einen Frischekick und verbreitest selbst jugendliche Sorglosigkeit und Charme. Style muss schließlich nicht kompliziert sein! Dabei sind die Designs farblich dezent und lassen sich deshalb gut mit anderen Klamotten kombinieren.

Coolness zum Mitnehmen

Sommerlaune ist immer gut, gerade im Winter. Ein fröhliches T-Shirt im Palmen-Design lockert dein Gemüt und das deiner Kumpels auf, genauso wie die lässigen Sweatshirts, Zipper und Hoodies, die in verschiedenen warmen, aber gedeckten Tönen von Khaki bis Altrosa zu haben sind. Wenn du es doch schlichter magst, so kannst du dich zwischen Grau und Dunkelblau austoben. Die passende Jeans, ob kurz oder lang, gibt es obendrauf. Die Schnitte schmeicheln deinem Body und engen nicht ein, wobei die hochwertigen Stoffe für angenehmen Tragekomfort sorgen. Kuschelig wird es auch im Winter mit den coolen Bomberjacken und Parkas, die von leicht bis warm gefüttert alle Jahreszeiten bedienen. Rebel sein heißt aber auch immer wieder anders sein, und so darfst du dich auch auf schickere Teile in den Kollektionen freuen, beispielsweise klassische Wollmäntel, die auch das Herz deiner Oma beim nächsten Teetrinken höherschlagen lassen. Definiere selbst, wie Rebel du bist!

Entdecke auch bei Zalando: