Du bist noch auf der Suche nach einem echten Klassiker für deine Garderobe? Dann bist du bei Roeckl genau richtig! Feinstes Leder, höchste Sorgfalt in der Verarbeitung und traditionelles Design - Hinter dem Erfolg der Brand stecken nicht nur exquisite Produkte, sondern auch ein besonderes Know-How in Sachen einwandfrei gestaltete Accessoires für den täglichen Bedarf. Entdecke auch du die Welt einer europäischen Kultmarke und lass dich inspirieren von edler Handwerkskunst.

Roeckl erleben

Die Vision: Bereits 1839 hatte Jakob Roeckl die Idee, die besten Handschuhe seiner Zeit zu fertigen. Dabei sollten sie seinen Träger nicht nur vor Kälte schützen, sondern ihn gleichzeitig auch schmücken und zu einem unverzichtbaren Begleiter avancieren. Roeckl gründete seinen gleichnamigen Handwerksbetrieb kurzerhand in München und machte sich einen Namen durch den Verkauf feinster Glacéhandschuhe. Heute ist die Brand Europaweit beliebt und folgt der Idee seines Gründers durch sechs Generationen. Ob Handschuhe, Strickaccessoires, Tücher und Schals sowie Taschen - Roeckl bietet anspruchsvollen Kunden genau die Qualität nach der sie schon lange gesucht haben.

So stylst du deine Accessoire von Roeckl

Du hast dich durch die große Auswahl hochwertiger Styles von Roeckl geklickt und dein Lieblingsteil gefunden? Damit dein neues Accessoire auch so richtig gut zur Geltung kommt, solltest du dieses unbedingt noch durch das passende Outfit ergänzen. Klassische Looks wie eine gut geschnittene Chino-Hose zum lockeren Hemd sowie einem leichten Blazer sind ideal und setzen hochwertige Produkte wie zart bedruckte Seidentücher oder Gürtel aus edlem Leder erst richtig in Szene. Entdecke die Welt von Roeckl noch heute und werde Teil eines Familienunternehmens mit der Liebe zu unverwechselbaren Accessoires. Du wirst begeistert sein!

Entdecke auch bei Zalando: