accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Runde Sonnenbrille

Wir treibens rund! - mit runden Sonnenbrillen
Derzeit surfen wir alle auf der Retro-Welle und da machen wir auch bei den Accessoires keine Ausnahme. Die 70er Jahre haben uns fest im Griff und wie einst die Musiklegenden schmücken wir unsere Gesichter diesen Sommer mit runden Sonnenbrillen. Mit diesen coolen Modellen rundest du dein Outfit perfekt ab – im wahrsten Sinne des Wortes! Mehr erfahren

Runde Sonnenbrillen

64 Artikel
64 Artikel

Es läuft rund

Runde Sonnenbrillen: Give Style a Chance!

Von Woodstock nach Coachella: Runde Sonnenbrillen haben's geschafft und meistern die Zeitreise mit Bravour. Und das Beste: Brillen mit runden Gläsern stehen den meisten Gesichtsformen! Und auch für jede Haarfarbe lässt sich das richtige Modell finden, denn die kessen Brillen sind in zahlreichen Varianten erhältlich. Von warmen Gold- und Bronzetönen, über kühle Töne wie Silber und Blau, bis hin zu klassischem Schwarz. Doch das ist längst noch nicht alles, denn flippige Modelle in Pink, Rot oder Lila sorgen bei modemutigen Fashionistas für Begeisterungsstürme.

Bei diesen Stars läuft's richtig rund

Auch Celebs lieben die neuentdeckten runden Sonnenbrillen und tragen die lässigen Teile rauf und runter. Und wie immer liefern uns ihre Looks massig Inspiration in Sachen Styling. Was wir diesmal lernen können? Wie wir den kultigen Seventies-Shades einen modernen Touch verpassen, und zwar indem wir sie zu einem frechen Blogger-Dutt stylen! Die hochgekämmten Haare lenken den Blick auf das Gesicht und somit auch die Statement-Brillen. Very clever, meine Damen! Der Coachella-Look hingegen setzt auf aufwendige Flechtfrisuren und farbenprächtige Hippie-Kleider. Und die Herren? Auch die treiben's rund und präsentieren sich mit den neuen It-Pieces. Besonders auffällig sind die Trend-Brillen der Saison mit blauen oder lila Gläsern.