Kalifornische Leichtigkeit und das Feeling von Sommer, Sonne und Strand – dieses tolle Gefühl vermitteln dir die luftigen Treter von Sanuk. Kaum ein Surfer bewegt sich in Kalifornien ohne die leichten Zehentrenner zum Surfen an den Strand und auch wir haben diese Sommerschuhe zu unseren It-Pieces auserkoren. Let’s go!

Die außergewöhnlichen und stylischen Sanuk Treter

Stylisch sind die Zehentrenner von Sanuk in jedem Fall. Doch wieso außergewöhnlich? Es ist die besondere Lässigkeit, die sich im Design zeigt. Wer verwendet schon eine Yogamatte bei Schuhen? Sanuk schon und kreiert Sommerschuhe mit einer Decksohle aus diesem Material. Doch wozu tragen? Uns Fashionistas gehen die Möglichkeiten nicht aus. Wenn du groß bist, passen lange luftige Röcke aus Baumwollstoff hervorragend zu diesen Schuhen, die pure Freiheit versprechen. Uns gefallen besonders die romantischen Stoffe aus Jersey, die wir individuell um die Knöchel wickeln. Ein kurzes Jerseykleid in Weiß mit einem bunten Blumenmuster und diese Schuhe – herrlich dieses frische Sommer-Ensemble. Auch sehr schön – heiße superkurze Jeansshorts und Tops dazu.

Pures Sommerfeeling mit den trendigen Sanuk Schuhen

Was ein echter Kerl ist, den interessieren neckische Features bei diesen Sommerschuhen nicht. Trendige Schlichtheit, die zu allem passt, ist angesagt. Ganz nach dieser Devise kreiert Sanuk Zehentrenner, die nichts an Qualität und Tragekomfort vermissen lassen. Auch hier steht eine Yogamatte Pate für das Fußbett. Auf dem Weg zum Strand zu deiner Short und deinem Printshirt sind diese Sanuk Schuhe dein Trendbegleiter. Oftmals sind Zehentrenner unangenehm und schmerzen, nicht so diese Edel-Freizeitschuhe. Mit den weich gepolsterten Riemen läufst du meilenweit, ohne dass etwas drückt. Wir tragen diese Schuhe auch gerne im Hallenbad oder beim Bummel an der Strandpromenade.

Entdecke auch bei Zalando: