accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe und Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Schmuck Rosegold

55 Artikel
55 Artikel

Schmuck in roségold

Schmuck in Roségold bringt zarten Glamour in dein Outfit

Funkelnde Highlights in Roségold sind super feminin und versehen deinen Style mit dem ganz besonderen Etwas.


Geschmückt in Roségold zum neuen Fave-Look

Wow, wenn diese Farbe mal kein absoluter Fashion-Allrounder ist! Schmuck in Roségold erinnert uns an sommerlich-fruchtigen Rosé, an Sonnenuntergänge, aber auch an gemütliche Wintertage im Lieblingscafé bei leckerem Tee und Kuchen. Genauso vielseitig wie die Gedanken, die er hervorruft, ist der Schmuck auch beim Stylen: Wir tragen ihn als Ergänzung zu zarten Girly-Looks genauso stilsicher wie als spannenden Kontrast zum hippen Rocker-Style mit destroyed Denim und Bomberjacke. Gerade zu unseren heißgeliebten plain white Boyfriend-Shirts und der Lederjacke setzt Schmuck in Roségold die perfekten Akzente – egal ob als Uhr, Kette oder Armreif.

Wie du die shiny Accessoires richtig dosierst

Ein all-over-roségold-Look kann schnell etwas too much wirken. Unser Tipp ist, lieber ein paar Akzente zu setzen, statt all-in zu gehen: Stylst du Oversized-Chandeliers zum schlichten schwarzen Shirt? Perfekt! Dann reicht statt einer Halskette als Begleitung ein zarter Ring, der das Roségold wieder aufgreift. Alternativ kann auch ein XXL-Armreif zum Eyecatcher werden und dich als trendbewusste Fashionista outen. Wer seine Mode-Ohren ganz weit spitzt, weiß, dass Choker in Roségold das Must-have schlechthin sind, das zu Party-Looks genauso getragen werden kann wie zum kuscheligen Wollpullover. Ist es Zeit, Ankle zu zeigen? Sobald unsere Knöchel wieder hervorblitzen dürfen, greifst du zum Fußkettchen in Roségold, das die Blicke in Richtung deiner Schuhe lenkt und mit Troddel-Color-Akzenten einen Hauch Sommer versprüht.