Schluss mit langweiligen Schuhen. Es muss ja nicht immer Understatement sein. Wie wäre es stattdessen mit mehr Mut, Genuss und Lebensfreude? Tatsache ist: es gibt normale Schuhe und es gibt Schuhe von Schutz. Mutiges, einzigartiges Design für selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie von ihren Schuhen erwarten. Überzeuge dich selbst. Jeder einzelne Schuh des brasilianischen Labels ist ein Kunstwerk für sich.

Schutz - extovertiert, edgy und jede Menge Attitude!

Estamos impressionados. Zu Deutsch: Wir sind beeindruckt. Und zwar von den unvergleichlichen Kreationen des brasilianischen Lifestyle- und Damenschuhlabels Schutz. 1995 von Gründer Alexandre Birman ins Leben gerufen, ist die Marke heute weltbekannt und bei Stars wie Rihanna oder Scarlett Johansson sehr beliebt. Du fragst dich, was diese Schuhe so begehrt macht?

Vielfalt zum Beispiel. Für uns Frauen ist jede einzelne Kollektion von Schutz wie ein großer Süßwarenladen, den es zu entdecken gilt. Hier drücken wir uns gerne Nasen platt, hier schlagen unsere Herzen höher. Wirf einen Blick auf die Kreationen der meisterhaften Designer und überzeuge dich selbst. Jedes Schuhmodell besitzt eine eigene DNA, einen unverwechselbaren Charakter!

Schutz Damenschuhe – „Living for pleasure“

Apropos Charakter. Welcher Schuhtyp bist du eigentlich? Eher Lack-Sandaletten oder Hippie-Espadrilles? Oder doch rote Ankle Boots? Wir kombinieren gerne ein Phelle, filigrane Sandaletten mit einem roten Shirt und weißen Shorts. Eine passende Clutch und je nach Geschmack ein goldenes Armband dazu – fertig ist der Look! Weiblich, sexy, sommerlich!

Nicht nur Ästhetik und Qualität, sondern auch Tragekomfort spielt bei Schutz eine große Rolle. In diesen Schuhen siehst du nicht nur toll aus, sondern fühlst dich auch richtig wohl. Warum Fußschmerzen und Blasen, wenn man das Ganze auch bequem und entspannt angehen kann? Wofür dein Herz auch schlägt – hier bei Zalando findest du deine neuen Favorites von Schutz!

Entdecke auch bei Zalando: