Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×Ich stimme zu.

KOSTENLOSE HOTLINE 0800 240 10 20

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

×

Katalog von See by Chloé 108 Artikel

Markev
m
Farbev

See by Chloé - junge Mode-Avantgarde mit Luxusflair aus Paris


Die Luxusmarke Chloé ging als Pionier des Prêt-à-Porter in die Geschichte der französischen Premiummode ein. Das Pariser Modehaus, Mitte der vierziger Jahre gegründet, gehört heute zu den Ikonen der Luxusmode, bekannt nicht zuletzt durch eine Vielzahl begabter Chefdesigner mit Namen wie Karl Lagerfeld oder Stella McCartney. Chloé zu tragen, beweist Stil und Expertise in Sachen Couture. See by Chloé hat tragbare Luxusmode auch für junge Frauen interessant gemacht. Aus den Klassikern der Kernmarke Chloé werden in der verjüngten Linie Modelle, die erstrangig in Trendbewusstsein sowie romantischer Verspieltheit sind. Den Chic der französischen Modemetropole Paris kombiniert See by Chloé zu fließendem Bohemian Style und extravaganten Schnitten, die exakt dem Geschmack junger modebegeisterter Frauen entsprechen. Dabei muss Luxusambiente weder steif noch kostspielig sein. Den Lebensstil moderner Städterinnen mit Modeesprit verkörpert dieses Label auf unnachahmliche Weise. Ob in femininen Minis, Longpullovern, weiten Mänteln oder einer großen Auswahl an Bags und anderen Accessoires - See by Chloé hat den Charme und die Leichtigkeit französischer Schneiderkunst und das Luxusambiente, das diesen Stil so kostbar macht.


See by Chloé - entdecke das französische Label online bei Zalando


See by Chloé setzt Zeichen für jugendlichen Schwung in der Luxusmode. Jeans werden durch grafische Alloverprints zu Eyecatchern. Leuchtend blaue Seidenensembles in Schlangenoptik mit Prägung erzielen durch ausgefallene Drapierungen doppelte Aufmerksamkeit. Auch das jeansblaue, bedruckte, ungewöhnlich drapierte Seidenkleid hat das Zeug zum Lieblingsstück. Chic muss es sein und von erstklassiger Qualität. Luxus schließt in den Versionen von Chloé das abwechslungsreiche Spiel mit experimentellen Abwandlungen ein. Streifenstrick in Kombination mit Patchwork-Effekten bringt den Touch von Avantgarde in die Welt etablierter Muster. Als Must-haves für junge Fashionistas entpuppen sich Longpullover in edlem Angora mit Glitzerstreifen. Zu Leggings und Stiefeln passen Westenpullover im Mustermix mit hochwertigem Alpaka-Anteil. See by Chloé platziert einfache, aber wirksame Details, die spritzige Akzente setzen. So ist jugendliche Garderobe klassisch und dezent, aber kreativ zu kombinieren. Da kann es dann auch einmal die effektvolle Schnürung einer ebenso schicken wie funktionellen See by Chloé-Stiefelette sein, die neben dem praktischen Gebrauch die luxuriöse Note betont. Unter Insiderinnen beliebt sind besonders Clutches, Bags, Schlüsselanhänger und hochwertiger Designerschmuck für starke Auftritte in der Welt der Luxusmode.