accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Seidenschal

Seidenschal: Accessoire für einen tollen Auftritt
Die dicken Wollschals des Winters können im Frühjahr langsam aber sicher eingemottet werden. Aber das ist noch lange kein Grund, den Hals unbedeckt zu lassen. Der Seidenschal entpuppt sich dabei als eine elegante Alternative zu Statement-Ketten und Co. Wenn das kein Grund ist, um sich das Seidentuch mal näher anzuschauen. Mehr erfahren

Seidenschal

214 Artikel
214 Artikel

Ein Seidenschal für alle Fälle

Sie sind elegant, zeitlos, praktisch und sehen sehr hübsch aus, Schals aus dem feinen Stoff Seide. Ein modischer Seidenschal eignet sich sowohl für kalte Tage, um deinen Hals vor der Kälte zu schützen, als auch an warmen Tagen als schmückendes Accessoire. Seidentücher begeistern uns durch einen wunderschönen Glanz, weswegen unterschiedlichste Farbnuancen sowie feine und detaillierte Muster auf dem dünnen Stoff besonders gut zur Geltung kommen. Angesichts ihrer sehr feinen und glatten Faserstruktur ist Seide zudem sehr hautverträglich. Als erschwingliches Accessoire, welches automatisch die Blicke auf sich zieht, kann man eigentlich niemals genug haben. Ob mit zarter Fransenkante, mit farbigen Bommeln oder frechen Prints, ein Schal aus Seide passt für jeden Anlass.


Schlicht und hübsch, wild und schön

Du suchst einen Seidenschal, der deine Persönlichkeit unterstreicht? Wie wäre es mit einem edlen Print? Feine geometrische Figuren, orientalische Motive und abwechslungsreiche Paisleymuster begeistern durch den natürlichen Glanz der Seide mit wunderschönen Farben. So kannst du mit den gemusterten Schals auch sehr formelle Businessoutfits mit einem Tupfer Farbe aufwerten, ohne dass du gleich einen modischen Fauxpas auslöst. Unifarbene Tücher oder Schals mit Sternen- bzw. Dot-Muster garantieren dir einen ebenso wunderschönen Auftritt. Rüste dich jetzt für die Übergangszeit und die darauf folgenden Wintertage und entscheide dich für einen modischen Seidenschal und kombiniere diesen mit tollen anderen Accessoires wie Mützen, Haarschmuck oder schönen Ohrringen.