Unser Lieblingsmonat ist ab sofort Juni! Warum? Weil dann meistens die Sonne scheint und wir bis über beide Ohren in das französische Label Sixth June verknallt sind! Die lässigen Modelle sind ab sofort unser Partner-in-Crime, wenn es um Urban Wear für jeden Tag geht – sozusagen 24/7.

Streetstyle + Glamour = Sixth June

Eine Dosis Streetstyle direkt von den Straßen der französischen Modemetropole gefällig? Kannst du haben! In jedem Modell von Sixth June befindet sich ein Teil von Paris und dessen pulsierender Vitalität, egal, ob es sich um Shirts, Sweater oder Jeans handelt. Der Stil des Labels ist cool, entspannt, aber immer mit dem gewissen Etwas. Dir fehlt nur noch etwas Inspiration in Sachen Styling? Kein Problem, wir helfen dir gerne auf die Sprünge!

Unsere Lieblingslooks von Sixth June unter der Lupe

#Hoodie: Hip-Hop-Hood(ie)! Oversized und so richtig comfy, das ist das Markenzeichen der lässigen Hoodies des französischen Labels. Ein verlässlicher Partner, der dich auf all deinen Abenteuern begleitet und dich so richtig gut aussehen lässt!

#Bomberjacke: Sie gehören zu den Key-Pieces der Saison und sind außerdem noch richtig praktisch, wenn das Wetter wieder mal verrücktspielt: Die Rede ist natürlich von der Bomberjacke, die sich bei Sixth June mit einem Hauch von verruchtem Glamour präsentiert.

#Jeans: Und was passt zu oben genannten Teilen? Lässige Jeans natürlich! Und da Gegensätze sich bekanntlich anziehen, kombinieren wir zum XL-Hoodie eine superenge Skinny Jeans, gerne im Destroyed-Look. Lässige Schnürboots dazu und dein Style wird niemanden kaltlassen!

Entdecke auch bei Zalando: