accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Skinny Jeans

Marke
m
Farbe
Preis
Bundhöhe
2486 Artikel
2486 Artikel

Skinny Jeans

Skinny Jeans für deine perfekte Shape

High Waist, ripped oder cropped – Skinny Jeans begeistern uns mit ihrer Vielfalt und dem perfekten Sitz.


Denim-Dauerbrenner mit Wow-Faktor

Wenn es ein Teil gibt, das seit Jahren nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken ist, dann ist das ganz klar die Skinny Jeans. Die Gründe dafür sind einleuchtend: Sie ist so vielseitig und lässt uns in jeder Situation so gut aussehen, dass wir darauf nicht mehr verzichten wollen. Zum einen liegt das am Schnitt des Hosen-Lieblings: Die Beine sind körpernah geschnitten und laufen an den Knöcheln eng zusammen – ähnlich einer Leggings, nur eben aus festem Denim. Das sorgt für einen perfekten Booty und schmeichelt unseren Kurven. Je nach Design und Cut hat die Röhrenjeans zudem noch einen Slimming-Effekt – was wollen wir mehr!

Von leisure bis edel – Skinny Jeans für deinen individuellen Look

Dass uns die Skinny in unserem Everday Life überall hinbegleitet, liegt an ihrer Vielseitigkeit und der schier endlosen Auswahl an verschiedenen Styles. Wir verraten dir, wann du mit welchem Look die beste Figur machst:

#1 Office. Jeans im Büro – geht das klar? Wir sagen: JA! Wähle dazu die schlichte Variante ohne Schnickschnack, auffällige Waschung oder Rips. Die dunkelblaue oder schwarze Jeans wirkt zusammen mit einer pastellfarbenen Schluppenbluse und Blazer richtig edel und wird ergänzt durch Pumps oder simple Ankle Boots.

#2 Everday. Am Wochenende geht’s lässig zu mit einer Röhre in heller Waschung, auffälligen Destroyed-Effekten und hohem Bund. Stripe-Tee in den Bund gesteckt, Lederjacke und Sneakers dazu – fertig ist der effortless Style für den Ausflug mit den Liebsten.

#3 Party. Eyecatcher bist du mit einer perfekt sitzenden Jeans ja sowieso schon. Ist die aber noch im Biker-Look mit auffälligen Nähten und satinierter Beschichtung, ziehst du garantiert alle Blicke auf dich. Kombiniere dazu High Heels und ein glittery Pailletten-Top – ready to party!