High-Top-Sneaker für Damen

Beliebteste Filter
201 Artikel

Schon seit 1917 stellt das Unternehmen Converse seinen Kultschuh "All Star" her, doch zunächst nur für den Basketballsport. Ab dem Jahre 1949 revolutionierte der Sneaker vom Sportschuh zum Freizeitschuh. In diesem Jahr wurde auch der Converse Sneaker high in das Sortiment integriert und feiert bis heute einen großen Erfolg. Insgesamt nahm Converse 80 Prozent der Sneaker-Industrie ein und war somit der größte Sneakerproduzent seiner Zeit. Der beliebte Converse Sneaker high, der Chuck Taylor All Star, benannt nach dem amerikanischen Basketballspieler Chuck Taylor, machte dabei den größten Teil aus. Mit der Zeit entwickelte sich das Design der Converse Sneaker high immer weiter. Zu Beginn wurden sie lediglich in schwarz und weiß produziert. Später, in den 70er Jahren, trugen vor allem die jüngere Generation und Rock-Musiker die Converse Sneaker high, sodass sich auch die Farbvielfalt ausbreitete. Sie waren eine günstigere Alternative zu den teuren High Performance Sneakern von Nike oder anderen Marken. Die Designvielfalt boomt weiter, um den Menschen viele individuelle Varianten des Converse Sneaker high zu bieten.

Converse Sneaker high für Damen sind ein absolutes Must-have!

Jede Frau sollte mindesten ein Paar der kultigen Converse-Schuhe zuhause haben. Eine angesagte Möglichkeit ist der Converse Sneaker high für Damen in einer klassischen Farbe, die es bei Zalando gibt. Die Farbe sollte möglichst einfach zu kombinieren sein, wie Weiß, Schwarz oder Creme. So kannst du schnell in den bequemen Schuh schlüpfen, ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen, ob der Schuh zum Outfit passt. Wenn du ein schlichtes Outfit mit den Converse Sneakern aufwerten willst, gelingt es dir sehr gut mit auffälligeren Mustern, wie dem trendigen Leo-Print. Auch die metallischen Converse Sneaker high für Damen liegen absolut im Trend und sind zum Hype auf Fashionblogs geworden. Du musst dir auch an kalten Tagen um deine Füße keine Sorgen machen, weil es die bequemen Sneaker nämlich auch aus Leder und mit Felleinsatz gibt.

Das könnte dich auch interessieren: