Selbstbewusster Pariser Chic mit Ohlala-Faktor: Fashion von Sonia by Sonia Rykiel ist ein Must-Have für jede Fashionista. Die Kultdesignerin und „Königin des Stricks“ vermachte uns mit ihrem Label alle französischen Facetten einer inspirierenden Garderobe.

Sonia by Sonia Rykiel: Ikonischer French Flair

Mit buntgestreiften Pullovern und Strickkleidern hat Sonja Rykiel die Modewelt im Sturm erobert. Die Designlinie Sonia by Sonia Rykiel zeigt uns frische Interpretationen des ikonische Styles. Très chic werden die It-Pieces der Queen of Knits mit Mustern, Farben und Materialien zum Statement-Style. Die Kombination von Elementen aus Leder, Lack und edlen Stoffen hat ebenso großen Kultstatus wie der Edgy Patches Look. Jung und experimentell, aber immer ready-to-wear bietet Sonia Kleidung für den Alltag ebenso wie Taschen, Schuhe und Accessoires. Farblich geben der Marine-Stil und die Nationalfarben den Ton an, doch halten sich die Prints an keine Regeln. Die bezahlbaren Designerstücke sind eben genauso bezaubernd rebellisch wie die Pariser Modeikone.

Mach deine Woche zur Fashion Week

Die Brand-Extension des Kultlabels von Sonias Tochter Nathalie etabliert zeitlose Trends, mit denen sich Mode-Mädchen immer wieder neu erfinden können. Die farbenfrohen Stücke setzen ganz auf Individualität. Basics der Linie funktionieren sowohl für den classy Look, zusammen mit plakativen Stücken aber auch als Kombination mit Wiedererkennungswert. Bei den Taschen reihen sich auffällige Prints neben Lederwaren mit kleinen Besonderheiten ein. Sonia Shoes halten von der Sandale bis zum Boot Schritt mit aktuellen Trends und lassen kleine Besonderheiten rund um Schnürungen, Nieten und farbenfrohe Drucke aufleben. Doch das Highlight in jedem Schrank sind die einzigartigen Textilstücke des Pariser Labels. Immer tragbar und doch ein Hauch exzentrisch werden klassische Blusen mit kleinen Kussmündern veredelt, schlichte Strickkleider mit sexy Cut-Outs bedacht oder bunte Schriftzüge über süße Pullis gedruckt. Irgendwo zwischen Nonchalant und Chic – und ganz in französischen Flair gehüllt.

Entdecke auch bei Zalando: