accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Damen Sonnenbrillen

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
1460 Artikel

Damen Sonnenbrillen

Sommer, Sonne, Sonnenbrille – alle Jahre wieder megacool!

Wir helfen dir bei der Suche nach der perfekten Sonnenbrille! Das sind die coolsten Styles des Sommers.


Sonnige Aussichten! Das sind die aktuellen Trends in Sachen Eyewear für Damen

#Farbig: Gelb, Blau oder doch lieber Violett? Die Gläser der aktuellen Trend-Brillen erstrahlen jetzt in allen Regenbogenfarben und setzen tolle Akzente! Egal, ob lässig-verspiegelt oder ganz klassisch: Bunt muss es sein!

#Aviator: Die Pilotenbrille ist zwar nicht neu, allerdings präsentiert auch sie sich in dieser Saison ungewohnt farbenfroh, nämlich mit Gläsern in Pastellfarben wie romantischem Rosé! Wir lieben den Kontrast zwischen den zarten Tönen und dem maskulinen Rahmen, du auch?

#Flower-Power: Das Kult-Accessoire zum Boho-Look sieht aus, als würde es direkt von Woodstock kommen: Sonnenbrillen mit kreisrunden Gläsern sind wieder top-angesagt und passen perfekt zum langen Flatterkleid und Ethno-Prints.

Und welche Sonnenbrille steht dir am besten?

#Ovales Gesicht: Du bist ein echter Glückspilz, denn dieser Gesichtsform stehen eigentliche alle Brillenformen! Achte lediglich darauf, deine Sonnenbrille nicht zu breit zu wählen. Viel Spaß beim Experimentieren!

#Rundes Gesicht: Zu weichen und runden Konturen passen am besten eckige Brillen und zierliche Rahmen, denn sie gleichen die Proportionen aus. Brillen mit runden Gläsern hingegen lassen dein Gesicht noch breiter wirken.

#Herzförmiges Gesicht: Wenn dein Gesicht eher zart mit einer schmal zulaufenden Kinnpartie ist, stehen dir am besten die angesagten Cat-Eye-Formen in hellen Farben. Finger weg von groben Fassungen in dunklen Farben, denn sie sind zu wuchtig für dein Gesicht.