Comfy Mode, die nicht nur toll aussieht, sondern auch so richtig gut sitzt und alles mitmacht. Gesagt, getan: Das junge Label SOULSTAR designt lässige Streetwear für Herren und punktet dabei vor allem mit raffinierten Details und edgy Features. Das Resultat: Individuelle Schnitte mit Wiedererkennungswert und Potential zum Lieblingsteil. Eben genau das, was wir uns für jeden Tag wünschen.

SOULSTAR – Wohlfühloutfits für die Seele

Wir sind überzeugt: Es gibt nicht nur Seelennahrung, sondern auch Seelenkleidung. Der Beweis kommt in Form lässiger Hoodies, Sweater, Jeans und Jacken von SOULSTAR: So casual, dass du deine Favoriten jeden Tag tragen kannst, aber immer mit dem ganz gewissen Etwas. Wir zeigen dir, was die aktuelle Kollektion bereithält:

Unsere 3 Lieblingsstyles des Kultlabels

#Strick ist schick: Island ist nicht nur gerade als Reiseziel total angesagt, sondern liefert mit den traditionellen Mustern auch in modischer Hinsicht massig Inspiration. Weiche Strickjacken oder Pullis im charakteristischen Design wirken im Winter wie ein modischer Frostschutz und sorgen dafür, dass dir garantiert warm ums Herz wird.

#Retro: Die Bomberjacke feiert aktuell ihr großes Revival: Wir lieben den Klassiker mit dem Zipper vor allem in der Übergangszeit und kombinieren ihn am liebsten zu unseren Lieblingsjeans. Die Modelle von SOULSTAR zeichnen sich durch spannende Details wie coole Aufnäher auf Brust und Ärmeln aus.

#Back to the Basics: Shirts und Longsleeves gehören zwar zu den eher unspektakulären Modellen im Kleiderschrank, deswegen müssen sie jedoch noch lange nicht langweilig sein. Lässige Features wie kuschelige Schalkragen, Kapuzen mit Tunnelzug und Kordeln oder asymmetrische Schnitte sorgen für willkommene Abwechslung im Alltag.

Entdecke auch bei Zalando: