accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Spitzenrock

Der Spitzenrock als bezauberndes Highlight
Er sorgt für Durchblick: Der spitzenmäßigen Spitzenrock. Egal ob provokant oder lieber lässig gestylt – der zarte Favorit scheint eine äußerst smarte Investition zu sein. Denn der Lace-Look ist angesagter denn je und lässt unsere Haut blitzen. Wähle ein Spitzen-Ensemble und zeige deine feine Fashion-Romanze. Mehr erfahren

Spitzenrock

37 Artikel
37 Artikel

Spitzenröcke sind einfach spitze!

Wenn du nach einem besonderen Rock suchst, dann kommt definitiv nur ein Modell in Frage und das ist der Spitzenrock. Er lässt einiges erahnen, gibt aber nur in Maßen Durchblick. Hier überzeugt einzig und allein der Stoff aus wunderbarer Spitze. Blitzt unter der Spitze noch ein andersfarbiger Stoff hervor, kommt das Muster perfekt zur Geltung und der Rock wird dadurch sehr edel und elegant. Begeistern werden dich auch die Muster der derzeitigen Spitzenröcke, mal sieht das filigrane Gebilde mehr wie ein Paisleymuster aus, dann wieder wie ein Reigen vieler kleiner Blüten. Da fallen wir Romantikerinnen doch direkt in Love. So weit, so gut. Nun hast du die Qual der Wahl, welche Art des Spitzenrocks du wählen willst.


Spitzenmäßig in Szene gesetzt

Das Key-Piece ist natürlich der Spitzenrock. Ob in Form eines Pencilskirt, Faltenrock, A-Linien-Rock oder Maxirock – es sei ganz dir überlassen. Hauptsache Spitze lautet die Devise. Dazu passend: Romantiktop, Volumen-Coat oder Bikerjacke und coole Accessoires. Very british? Of course! Denn der Trend zur Spitze schwappte vor einiger Zeit aus Great Britain zu uns rüber und verzückt uns nun zunehmend. Aber zurück zum Look: Wie Alexa Chung oder Paloma Faith es vor machen, kannst du gern einen stilvollen Stilbruch in dein Styling mit einbringen und als Kombi einen Eggshape Mantel tragen. Natürlich nicht bei warmen Sommertemperaturen. Dieses Beispiel zeigt, dass der Rock auch prächtig im Herbst oder gar Winter funktionieren kann.