Auf die Plätze, fertig, los! Wir strahlen in brauner Sportbekleidung mit Profiathleten um die Wette. Der Sporty Chic hat nicht nur beim Training einen Tribünenplatz, sondern ergänzt unsere Lieblingslooks, ohne dass wir uns selbst völlig verausgaben müssen. Win-Win für unseren sportlichen Casual-Look!

Sporty-Chic mit brauner Sportbekleidung

Spiel, Satz und Sieg für die angesagten Brauntöne! Beim Sport powern wir uns so richtig aus und wollen dabei trotzdem immer gut aussehen. Auch der Weg zum Gym soll bitte stylish sein. Braune Sportbekleidung ist da die ideale Wahl - elegant im Alltag, sporty beim Training! Ob Sweatpants oder sexy Bikini, neutrale Farbtöne passen einfach immer und lassen sich ganz einfach kombinieren. Und sie stehen jeder Frau! Ob zartes Rehbraun oder intensives Nussbraun, in der breiten Farbpalette findet sich immer der richtige Farbton. Das macht auch das Kombinieren zum Kinderspiel: Braun passt zu den Klassikern Weiß und Schwarz genau so gut wie zu den knalligen Neon-Looks, die das Fitnesscenter dominieren.

Sportbekleidung in Braun: Elegant für Gym und Strand

Sportbekleidung für Damen in Braun kann aber noch mehr. Gerade am Strand brillieren die Naturfarben. Gemustert oder uni ist dabei egal - auf Bikinis und Badeanzügen kommt die sportliche Eleganz der Farbe so richtig zum Tragen. Auch das wilde Leomuster darf hier nicht fehlen und verwandelt jede Fashionista in eine Raubkatze. Im Alltag ist der Sporty Chic gerade voll im Trend. Dazu kombinieren wir einfach eine braune Stoffhose mit einer weißen Bluse und tragen dazu dezenten, sportlichen Schmuck. Fertig ist der Trend-Look! Unser aktiver Lifestyle wird mit brauner Sportmode einfach noch schöner.

Entdecke auch bei Zalando: