Fröstelnd steigen wir aus der Duschkabine, der Schweiß ist weg, aber dafür müssen wir uns jetzt schnell abtrocknen und in die Umkleidekabine huschen. Mit den Sport Bademänteln für Herren können wir entspannt das Ende des Trainings genießen. Einfach hineinschlüpfen und gemütlich durch den Wellnessbereich im Gym schlendern - perfekt für entspannte Momente nach der Fitnessstunde. Auch für gemütliche Wohlfühlzeiten zu Hause sind die Bademäntel perfekt geeignet. Ob morgens nach dem Aufstehen oder nach einem anstrengenden Arbeitstag - zu Hause ist es doch am schönsten. Und mit einem flauschigen Bademantel wird diese Zeit noch angenehmer. Die verschiedenen Modelle begeistern uns in unterschiedlichen Styles: Leichte Bademäntel schmiegen sich an die Silhouette an und sorgen so für einen männlichen Look, während warme, dicke Stoffe besonders im Winter gefragt sind.

Sport-Bademäntel für Herren: Bequem und praktisch

Ob klassisch in Schwarz oder in bunten Trendfarben - Bademäntel dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Aber auch der praktische Nutzen bleibt bei allen Stylevarianten natürlich nicht auf der Strecke: Flauschiger Frotteestoff ist besonders saugfähig und nimmt damit restliche Nässe von der Haut auf. Dazu wärmt der Bademantel nach einem Bad und schützt so vor einer unangenehmen Erkältung.

„Gewinnen heißt, dass Du bereit bist, länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.“ - Vince Lombardi, American-Football-Trainer

Und wenn wir alles gegeben und damit den Sieg nach Hause gebracht haben, können wir uns mit unserem Bademantel zurückziehen und das Leben genießen. Ob nach einem harten Training mit einer anschließenden heißen Dusche oder als gemütliche Freizeitkleidung für die eigenen vier Wände - Sport-Bademäntel für Herren sind stylishe und praktische Helfer für angenehme Stunden.

Entdecke auch bei Zalando: