Ja, wir treiben Sport für ein umwerfendes Aussehen und um uns aktiv zu fühlen - aber wir möchten bitte schon währenddessen gut aussehen. Beim Workout im Fitnessstudio und beim Running im Park müssen Stylings unserem eigenen modebewussten Blick standhalten. Die trendigen Damen Sportpullover von Esprit Sports können uns dabei helfen, denn sie vereinen auf eindrucksvolle Weise Komfort und modische Designelemente.

In Topform mit Damen Sportpullovern von Esprit Sports

Wir sind motiviert: Wir möchten fit bleiben, unsere Ausdauer trainieren und stark werden. Ein cooles Sportoutfit darf dabei nicht fehlen, denn es macht gute Laune. So geben wir modebewussten Sportlerinnen noch mehr Gas beim Workout. Die neuen Damen Sportpullover von Esprit Sports kommen uns dabei absolut gelegen, denn sie erfüllen alle Kriterien in vollem Umfang. Mit der aktuellen eDry-Technologie trocknet das atmungsaktive Material beispielsweise noch schneller und Mesh-Einsätze am Rücken sorgen für eine gute Belüftung - so fühlen wir uns frisch, wohl und bringen unsere beste Leistung.

"Ich mache mindestens jeden zweiten Tag Sport. In New York gehe ich zum Hot Yoga, zu Hause ins Gym oder ich jogge 45 Minuten draußen." - Lena Gercke

Die große Auswahl an Materialien bietet viele Einsatzmöglichkeiten: Mit dem wasserabweisenden Ripstop Gewebe können dir Regenschauer beim Jogging oder bei einem Waldspaziergang nichts mehr anhaben. Besonders hohen Tragekomfort, liefert der weiche Heavy Jersey: Shirts aus diesem Gewebe sind daher ideal beim Yoga oder Pilates. Aber nicht nur in funktioneller, sondern auch in modischer Hinsicht haben die Damen Sportpullover von Esprit Sports einiges zu bieten. Mit Raglan-Ärmeln und Rundhalsausschnitt in Korallrot bis Grau-meliert bleibt Esprit dem klassischen Stil treu, den wir so lieben.

Entdecke auch bei Zalando: