Sportbekleidung

Damen Sportpullover von Only Play

Sportart
Marke
Preis
17
17
45
45
Größe
Sondergrößen
Kollektion

23 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

In den Damen Sportpullovern der neuen Kollektion von Only Play möchten wir am liebsten sofort los spielen! Tennis, Volleyball, Badminton oder Squash? Egal. Am liebsten aber eine Sportart, bei der wir und unser Outfit gesehen werden. Mit den stylishen Designs und körpernahen Schnitte ziehen wir die Blicke auf uns. Gleichzeitig geben sie uns einen Extraschub Motivation und Kraft.

Verspielt und sportlich in den Damen Sportpullovern von Only Play

Sportmuffel erfinden die tollsten Ausreden, um sich vor Sport zu drücken. Doch mit der neuen, frechen Kollektion von Only Play haben sie keine Chance mehr. Die schnittigen Designs und lebendigen Muster in Trendfarben wecken unseren natürlichen Bewegungsdrang. Die körpernahe Passform, der meist runde Kragen und die kontrastreichen Naht-Details der Damen Sportpullover von Only Play betonen vorteilhaft unsere Figur. Die langärmeligen Sportoberteile aus Polyester, Polyamid und Elasthan sind daher einfach superbequem – du wirst sie gar nicht mehr ausziehen wollen. Zusammen mit den Sportshirts des dänischen Modehauses bieten sie vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Vor allem bei Ausdauersportarten können wir uns auf das atmungsaktive Material verlassen, aber auch bei intensiven Workouts für den Muskelaufbau sind Kombinationen mit gemusterten Tights eine sichere Wahl.

Wer sich beim Jogging mal wieder richtig auspowern möchte, trägt zu den Pullis freche Shorts oder in kühlen Stunden auffällige Leggins. Mit den Damen Sportpullovern von Only Play müssen wir nie wieder Kompromisse schließen - modisch und sportlich sind endlich kein Widerspruch mehr! Werde aktiv und beweise deine Power in der Mode von Only Play.

Entdecke auch bei Zalando: