Wander- & Bergschuhe

Herren Walkingschuhe

Preis
39
39
170
170
Anlass
Neue Produkte

31 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
WALK ULTRA V DMX MAX 2E - Walkingschuh - black URBAN LIFESTYLE - Walkingschuh - coffee URBAN LIFESTYLE - Walkingschuh - black WORK N CUSHION 2.0 - Walkingschuh - black RX MOC 3.0 - Walkingschuh - black/lime green GO WALK SPORT - Walkingschuh - schwarz GO WALK SPORT - Walkingschuh - grau

Schlafen ist die beste Medizin, lautet ein gängiges Sprichwort. Dennoch möchten wir an dieser Stelle widersprechen und korrigieren auf "Walking ist die beste Medizin"! Denn uns bringen unsere Walkingschuhe für Herren Erholung, Gesundheit und Entspannung ein und das ganz ohne Rezept. Walking nennt man jene Laufsportarten, die mit gemäßigtem, aber konstantem Tempo dem normalen Gehen am ähnlichsten sind. Ihr gesundheitsfördernder Aspekt ist allen anderen Laufsportarten aber immer eine Nasenlänge voraus. So verbessert Walking die Funktionsfähigkeit des Blutkreislaufes, Bein- und Kniegelenke werden geschont und die Muskulatur des gesamten Körpers wird auf sanfte Weise trainiert. Unsere Walkingschuhe optimieren diesen Health-Bonus sogar noch. Weiche, bequeme Fußbetten sorgen für Komfort und helfen uns, sicheren Schrittes durch die Natur zu gehen. Zusammen mit soften, breiten Sohlen schonen sie unsere Fuß- und Beinmuskulatur sowie die sensiblen Kniegelenke automatisch.

Walkingschuhe für Herren, mit dem richtigen Equipment in die Natur

Walking ist ein Sport für Senioren? Von wegen! Ein Blick in die aktuellen Kollektionen der stylishen Walkingschuhe für Herren beweist: Wer läuft, liegt im Trend.

„Laufen ist die beste Metapher fürs Leben. Du bekommst das heraus, was du reingesteckt hast." - Oprah Winfrey

Und beim Walking bekommen wir noch viel mehr, denn dank des gleichmäßigen, ruhigen Tempos können wir die Schönheit der Natur um uns herum voll aufsaugen - geistige Erfrischung inklusive. Mehr für Auge und Geist bietet unser sportives Styling. Bequeme Funktions- oder Wanderhosen, ein lässiges Shirt und die passenden Schuhe in knalligen Farben. Wer es klassischer mag, greift zu gedeckten Farbtönen. Einige Modelle der Walkingschuhe für Herren sind mit modernen Reflektor-Einsätzen versehen - so werden wir auch an trüben Wintertagen gesehen. Egal, ob bei Kopfschmerz oder übler Laune: Walking ist unser Allheilmittel im trubeligen Alltag.

Das könnte dich auch interessieren: