Sport

Damen Sportschuhe

Kraftsport, Cardio, Aerobic: Für jedes Training gibt’s die passenden Damen Sportschuhe und Sneaker. Willst du verschiedene Sportarten ausprobieren, dann wähle einen Allroundschuh für optimalen Halt und perfekte Dämpfung.
Größe
Marke
Sportart
Preis
Farbe
Absatzform

2.478 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 30

Who run the world? Girls! Doch egal, ob du Laufen willst oder dich beim Yoga austobst, auf einen Begleiter darfst du dabei auf keinen Fall verzichten. Der perfekte Sportschuh gibt dir den idealen Halt und dank angesagter Styles ist er eigentlich zu schade, um nur im Gym zu überzeugen.

Sporty, safe and oh so sexy

Wenn du dich selbst zur Bestleistung treibst, darfst du dasselbe auch von deinen Sportschuhen verlangen. Je nachdem, ob du dich auf den Lauf deines Lebens vorbereitest oder beim Fitness in Shape kommst, sollte dein performancestarker Begleiter ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sein. Eine ergonomische Passform garantiert Funktionsbereiche und Sohlen, die deine Wirbelsäule und Gelenke optimal entlasten. Hochwertige Marken unterstützen dich mit atmungsaktiven und strapazierfähigen Materialien und stellen sicheren Halt in den Vordergrund. Grundsätzlich solltest du zwischen Hallen- und Outdoor-Schuhen differenzieren und dich für einen Sportschuh entscheiden, der deinem Training entspricht. Sportarten wie Aerobic erfordern hervorragende Dämpfung, beim Tennis liegt der Fokus zusätzlich auf Abriebschutz. Doch egal, wo die Shoes mit von der Partie sind – sie sollten weder drücken, noch zu weit sein und auch aus Style-Sicht ein Renner sein.

Damen Sportschuhe - Function meets Fashion

Natürlich steht bei deinen perfekten Sportschuhen die Funktionalität im Vordergrund. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, sollte auch die Optik auf Schritt und Tritt mithalten. Wie fashionable Function sein kann, beweisen die meisten Treter mit trendbewusstem Look. Neben Classics wie Weiß und Schwarz sind es vor allem knallige Farben, die sich in der Szene durchgesetzt haben. Manche Sportschuhe setzen mit Allround-Neon ein Statement wider die Langweile, auf schlichteren Modellen setzen frische Farben auf gedeckten Grundtönen Trend-Akzente. Besonders angesagt sind derzeit Pastellfarben wie zarte Mint- und Rosé-Nuancen. Aber als echte Sport-Fashionista musst du dich sowieso nicht entscheiden – zu viele der stylischen Sportschuhe kann es schließlich nicht geben.

Entdecke auch bei Zalando: