Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
STRAIGHT - Trolley - black STRAIGHT - Trolley - silver colored COMPASS - Trolley - stone grey STRAIGHT - Trolley - black COMPASS - Trolley - brilliant silver WHALE - Reisetasche - khaki MEANDER - Trolley - red WHALE - Trolley - khaki WHALE - Trolley - khaki MEANDER - Trolley - grey UNBEATABLE II - Trolley - black MEANDER - Trolley - red WHALE - Trolley - khaki MEANDER - Trolley - red

So leicht und bequem wie möglich soll das Reisen durch die hochwertigen Koffer des deutschen Traditionsunternehmens werden. Bereits in der dritten Generation wird hier Reisegepäck der Extraklasse produziert. Die Designs reichen von klassisch und elegant bis zu modern, ja gar futuristisch. Eine mehrjährige Qualitätsgarantie spricht eine klare Sprache. Denn zum Easy-Travelling gehört es auch, sich auf sein Gepäck verlassen zu können.

Stratic – der Name als Programm

Der Name der bekannten Marke wurde von dem Wort Stratosphäre inspiriert und verdeutlicht, was man im Firmensitz nahe Frankfurt unter Reisen versteht: Es soll vor allem unbeschwert und unkompliziert sein. Um dies zu erreichen, wird eine Menge Innovation und Technologie in jedes einzelne Modell gesteckt. Dazu gehören beispielsweise fortschrittliche Materialien und Techniken, die in der Luft- und Raumfahrt angewendet werden. Liebevoll eingearbeitete Details wie ein Getränkehälter oder ein Kompass sorgen aber auch dafür, dass die Kreationen nicht nur mit überragender Effizienz glänzen, sondern genauso mit Charme, gutem Design und Komfort. Zahlreiche Modelle haben nicht nur eine harte Schale, sondern auch einen fortschrittlichen Kern. Die patentierte ShellTech Leichtbaukonstruktion sorgt für maximale Stabilität bei minimalem Gewicht. Dabei werden Komponenten aus Aluminium, Glasfaser und hochwertigem Kunststoff verwendet.

Zurück in die Zukunft des Reisens

Obwohl das Unternehmen anfangs auf Lederprodukte konzentriert war, wurden im Laufe der Zeit immer mehr Materialien eingesetzt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Uns gefallen zum Beispiel die khakifarbenen Modelle mit Textil-Look sehr gut. Sie erinnern uns irgendwie an die unerschrockenen Alpinisten, die einst in Knickerbockern und genagelten Schuhen die höchsten Gipfel bezwangen. Auch klassisch inspirierte Designs sind zu finden: Edel glänzendes Schwarz und Silbergrau strahlen stilsichere Eleganz aus, während integrierte TSA-Schlösser für die nötige Sicherheit sorgen. Ein besonderer Blickfang sind die Modelle mit einer Polykarbonatschale im Karo-Relief-Stil. Das extrem robuste Oberflächenmaterial schützt nicht nur gut gegen Stöße und Kratzer, sondern lässt sich auch mit nur einem Blick auf dem Gepäckband erspähen. Und selbst wenn du gerade keine interplanetare Reise planst, wir finden die spacige Gestaltung der COMPASS Modelle ganz einfach spektakulär und cool.

Entdecke auch bei Zalando: