Katalog von Sunseeker

Marke
Preis
18
18
70
70

33 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Bikini-Hose - black/multi LOOP SUNS APRIL - Bikini-Hose - salmon/blue Bikini - black/lobste Badeanzug - black/lobste Bikini-Top - black/multi Bikini - multi-coloured Bikini - black solid Bikini - black/lobster Badeanzug - black/lobster

Wenn die Sonne am Himmel strahlt und die Wolken durch Abwesenheit glänzen, dann heißt es ab an den Strand. Ab zum Pool. Ab ins Freibad. Gerade in dieser heißesten Zeit des Jahres und im Urlaub wollen wir Frauen uns in unserer Haut rundum wohlfühlen. Die stylishe, komfortable und passgenaue Swim Wear des australischen Traditionslabels Sunseeker ist daher die perfekte Wahl.

Bikinis und Badeanzüge von Sunseeker fühlen sich wie eine zweite Haut an

Bereits im Jahr 1970 wurde das Label Sunseeker in Australien gegründet. Wer schon einmal die ausgedehnten Strände von Down Under erlebt hat, der weiß, dass der Standort für ein Bademodelabel perfekt ist. Australien verfügt über eine unvergleichliche Strandkultur, die regelmäßig neue Trends und frische Styles entwickelt und diese in die Welt hinausträgt. Die Zwei- und Einteiler von Sunseeker machen hier keine Ausnahme und begeistern auf ganzer Linie. Stylishe und modische Prints und wunderschöne Materialien sprechen eine deutliche Sprache.

Sunseeker – australische Beach Wear für Sonnengöttinnen

Mit großer Passion und Expertise kreieren die Designer des Labels regelmäßig außergewöhnliche Bademode für aktive Frauen. Besonders viel Wert wird hier darauf gelegt, dass der Tragekomfort so groß wie möglich ist. Möglich wird dies durch die Verwendung hochwertiger Materialien und nicht zuletzt auch durch einen ungewöhnlich starken Fokus auf Passgenauigkeit. Auf diese Weise findet sich beispielsweise für jede Körbchengröße ein optimales Oberteil, das weder zwickt, noch lose umherschlackert. Sunseeker spricht hier von einem „second skin feel“, also dem Gefühl, der Bikini sei nicht mehr als eine zweite Haut. Es stört nichts, wir können uns in unserer Bademode uneingeschränkt bewegen und die Sonne genießen. Auf diese Weise entsteht dauerhaft ein wohliges Lebensgefühl im und außerhalb des Wassers.

Entdecke auch bei Zalando: