Katalog von Swear

Marke
Preis
139
139
175
175
Anlass

4 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Zu jeder Jahreszeit wollen wir alle gut bekleidet sein. Und so rauschend das heutige Alltagsleben ist, so bedeutend ist der Punkt Schuhe in einem Outfit: Sie können das gesamte Styling nicht nur sofort aufpeppen, sondern auch dafür sorgen, dass man möglichst komfortabel und leichtfüßig durch den Tag kommt. SWEAR schwört deshalb auf bequeme Passformen und die angesagtesten Designs.

SWEAR – das Footwear-Essential

Es war von Anfang an bestimmt, dass die Schuhe von SWEAR zu absoluten Must-haves werden. 2001 von José Neves, dem Gründer von Farfetch.com, ins Leben gerufen, wurde das erstverkaufte Modell DEAN weltweit zu einem Verkaufsschlager mit über 1 Mio. Paaren. Dieser Treter wurde zu einem Symbol für eine neue Subkultur der 00er Jahre, getragen von Rockgrößen wie The White Stripes, The Hives und The Strokes. Heute setzt SWEAR die Erfolgsgeschichte fort und führt die Footwear-Liga für Frau und Mann mit trendsetzenden Designs an.

„Nicht ohne meine Schuhe!“

Was SWEAR-Schuhe besonders macht? Spielerische, teilweise recht experimentelle Silhouetten, ein cleverer und gewagter Materialmix sowie hochwertige Verarbeitung machen SWEAR zu einem trendy Begleiter Tag für Tag. Besorgst du dir einen Schuh von SWEAR, so kannst du sicher sein, schon heute den Trend von morgen zu tragen. Einmal auf den Geschmack gekommen, will man nie wieder ohne seine SWEARs raus: Mit den flippigen Sneakers kann man zur Arbeit, mit Freunden ins Kino und abends zur Party. Ein ganz besonderes Highlight sind die verschiedenfarbigen Fransen-und Schnürdetails, die für deinen einzigartigen Auftritt sorgen.

Entdecke auch bei Zalando: