accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

T-Shirts

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Kollektion
7526 Artikel

T-Shirts

Die coolsten T-Shirt-Looks ever

Es gibt sie. Die Lösung für alles! Wovon wir sprechen? Vom T-Shirt natürlich! Kaum ein Kleidungsstück lässt sich so abwechslungsreich stylen. Dabei denken wir nicht nur an das klassische weiße Basic, sondern an all die kreativen Designs, die darauf warten, kombiniert zu werden. We must have!

Sechs T-Shirts, die in jeden Kleiderschrank gehören

OMG? Nur sechs? Wer jetzt Schnappatmung bekommt, den können wir beruhigen. Es können natürlich auch mehr sein, keine Frage. Aber: Diese Auswahl bringt jeden modisch entspannt durch das Jahr. Was wollen wir mehr?

Das weiße T-Shirt
Die Möglichkeiten sind unendlich! Ganz pur, zu Mom Jeans und Turnschuhen oder partytauglich, zu Stoffhose und High Heels. Wichtig dabei: Das Top immer in den Bund stecken. Auch Boyfriend-Jeans plus Bomberjacke oder schwarze Röhre und Flats oder Midiröcke sind ausgezeichnete Styling-Partner.

Das Streifen-Shirt
Es ist unsere Wunderwaffe an stressigen Tagen. Überziehen, angezogen sein, frisch aussehen. Entweder ganz sportlich zu Joggjeans und Hightop-Sneakern, oder maritim zu Culotte und Stiefeletten. Und abends? Einfach einen Rock mit hoher Taille dazu tragen, fertig.

Der Blusenersatz
Aus fließendem Stoff sollte es sein, plain, mit einer Schluppe versehen oder mit Rüschen besetzt – dann nimmt das T-Shirt ganz nonchalant die Rolle einer Bluse ein. So erhält jedes Business-Outfit einen lässigen Touch. Eine Kombi nach unserem Geschmack: T-Shirt, Culotte, Blazer und Pumps.

Das bauchfreie Shirt
Kontraste setzen heißt hier die Devise. Wir zeigen Haut, soften die Sexiness aber gleichzeitig durch ein betont lässiges Styling ab. Das Crop-Top passt zur High Waist Jeans genauso wie zur verwaschenen Relaxed Fit oder zur schmalen Jogginghose. Sneakers dazu kombinieren, Spaß haben.

Das Top mit Logoprint
Wer zum T-Shirt mit Logo greift, hat sich für einen lockeren Tag als Message entschieden. Mit Jogginghose oder Leggings zum Bäcker, zum Shoppen, in die Schule oder auf die Couch – so sieht’s aus! Du stylst das Logo-Shirt zur Lieblingsjeans oder zum Metallic-Midirock? Dann wird das Top locker an ein paar Stellen in den Bund gestopft. Mehr Trend ist nicht drin!

Das T-Shirt mit Applikationen
Ketten, Schmucksteinchen, Pailletten – Dekorationen machen das Basic zu einem Party-Highlight. Mal festlich, mal glamourös, mal zur eleganten Stoffhose, mal zum ausgestellten Rock – mit so einem Style könnt ihr glänzen!

Fazit: Das T-Shirt erhält die volle Punktzahl in jeder Fashion-Kategorie. T für Top!