Wenn alle über deinen coolen Style reden, dann trägst du bestimmt talkabout. Ausgefallene Key-Pieces und passgenaue Basics – so lieben wir es!

Lass uns reden über das Leben, die Mode und talkabout

Gespräche bringen Menschen zusammen. Ob du einen Latte mit deinen Freundinnen genießt oder auf der Arbeit dein Kommunikationstalent beweisen musst: talkabout bietet dir Mode für den Alltag, aber auch für besondere Momente. Smart, trendy, cool und cosy zugleich, das ist kein Wunschdenken, sondern das Konzept hinter dem Brand. Jährlich erscheinen bei talkabout 12 Kollektionen – so verpasst du sicher keinen aktuellen Trend.

Die heißesten Teile von talkabout

Weil in der Ruhe die Kraft liegt, erscheint das Ginkgoblatt als Schlüsselmuster in der Kollektion „A Sense of Calm". Softe Pastelltöne und fließende Schnitte machen Lust auf Träumen und Entspannen. Bei „Patchwork" hingegen kommen Streifen und Farben zusammen, aber auch witzige Elemente wie aus einem Comicbuch. Die klassisch wirkende Kollektion ist businesstauglich, wirkt aber durch diese kleinen vorlauten Patches sehr erfrischend. Weil Blau die Königin unter den Farben ist, macht „Feeling Blue" Lust auf einen Urlaub am Meer. Die Klarheit der Formen und die gedeckten Blautöne machen die Kollektion zu einem absoluten Basic-Must-have, das du sowohl in deiner Freizeit als auch im Büro tragen kannst. Und falls es wieder etwas kalt wird, so findest du sicherlich Gefallen an „Neutral Ground", einer Linie, die auf hellen Blau- und Grautönen und Frischekicks wie Silber basiert. Sicherlich wirst du auch die Mäntel und Strickjacken aus hochwertiger Wolle lieben: Dem neusten Trend entsprechend sind die meisten von ihnen extra lang geschnitten und zaubern so eine schlanke Linie.

Entdecke auch bei Zalando: