Kalifornische Leichtigkeit und Frische treffen bei Guess Damengürtel auf französische Eleganz und Grazie. Diese exklusive Mischung macht Guess zu dem, was es heute ist. Modern, sexy und zeitlos, sodass du mit Accessoires von Guess einfach immer richtig liegst. Gegründet wurde das Modeunternehmen im Jahr 1981 von vier Brüdern, die in Kalifornien ihren Traum vom American Way of Life verwirklichten. Zu Beginn wurde deren eigensinniges Vorhaben durch die gewagten Mischungen von der Textilindustrie nur belächelt. Doch das außergewöhnliche Design mit einem Mix aus europäischen Elementen fand schnell begeisterten Anhang. Mit der Guess Jeans gelang schließlich der weltweite Durchbruch. Kurz darauf folgten stilvolle Oberteile, niedliche Kinderbekleidung und schließlich Accessoires wie die heiß begehrten Taschen und Guess Damengürtel. Diese zeichnen sich durch eine hervorragende Materialauswahl aus. Erstklassiges Leder und strapazierfähiges Polyurethan kommen zum Einsatz, damit dir dein neuer Gürtel von Guess lange zur Seite steht. Doch das wohl markanteste Element der Guess Damengürtel ist deren Verschluss. Mal ist es ein großes "G", welches als Koppelverschluss einfach in das gewünschte Loch eingehängt wird, ein anderes Mal funkelt dich der Guess-Schriftzug als prächtiger Verschluss mit Strasssteindekor an und präsentiert sich wie Schmuck. Vereinzelt triffst du auch auf dezente Varianten, die nicht durch den Verschluss, sondern mit einer strukturierten und gemusterten Oberfläche begeistern. Auf diese Art und Weise kannst du in der Freizeit ebenso auf die fantastischen Guess Damengürtel zurückgreifen.

Guess Damengürtel: Brillante Highlights für dein Outfit

Suchst du einen Hingucker für deine Garderobe, sodass selbst eine einfache Blue-Jeans das gewisse Etwas ausstrahlt, dann entdecke jetzt bei Zalando einzigartige Guess Damengürtel. Die Kollektionen im Onlineshop sind durch ihre außerordentliche Verarbeitung zum Auffallen verdammt, sodass du bei deinen Auftritten nicht selten Komplimente zu hören bekommen wirst. Natürlich sind die Damengürtel nicht nur für die Kombination mit einer Hose geeignet. Guess Damengürtel bezaubern ebenso mit Kleidern und Röcken. So halten diese deine Kleidung in perfekter Höhe und sorgen mit ihrem verführerischen Designs zeitgleich für eine extravagante optische Trennung zwischen Ober- und Unterkörper. In dieser Weise kannst du deine Taille immer perfekt in Szene setzen. Trau dich und sichere dir jetzt im Onlineshop bei Zalando einen Guess Damengürtel für dein Outfit.

Kombinationsmöglichkeiten: