Wer kennt und liebt sie nicht: Die knöchelhohen Chucks im Vintage-Look hat bzw. hatte doch jeder schon im Schrank, denn sie gehören zu den wohl populärsten Sneakers der Fashion-Geschichte. Die Marke Converse hat jedoch noch viel mehr zu bieten, nämlich lässige Taschen und Rucksäcke, die dich zuverlässig auf deinen Wegen im Großstadtdschungel begleiten.

Converse-Taschen für jede Lebenslage

Lässige Streetwear braucht natürlich die passenden Accessoires, und da wirst du bei Converse schnell fündig – und wie! Wo das kultige Logo im Retro-Stil auftaucht, sind lässige Looks vorprogrammiert. Das gilt natürlich auch für die coolen Converse Umhängetaschen und Rucksäcke. Egal, was du vorhast – Converse hat die passende Tasche für dich.

Athleisure zum Umhängen –diese Bags wirst du lieben

#Tagesrucksäcke: Egal, ob zum Sport, für einen Ausflug oder den Einkauf: Rucksäcke sind praktisch, bequem und außerdem gerade total angesagt! Die sportlichen Tagesrucksäcke von Converse überzeugen nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch durch ihre robuste Verarbeitung – dein Partner-in-Crime für jedes Abenteuer! #Gürteltasche: Wer hätte das gedacht – die Bauchtausche ist zurück und feiert ihr Fashion-Revival! Was lange Zeit nur noch von Touris im Sommerurlaub getragen wurde, hat sich nun seinen Weg auf die Laufstege und somit direkt auf die Straßen der Modemetropolen gebahnt. Wir finden's klasse, denn die cleveren Teile sind nicht nur auf Festivals oder bei Konzerten megapraktisch! #Sportbeutel: Der gute alte Turnbeutel ist nicht nur praktisch, sondern unglaublich hip und bevölkert nun schon seit einiger Zeit die angesagtesten Stadtviertel von Berlin bis Lissabon. Damit du nicht in der Menge untergehst, sorgt zum Beispiel die coole Variante in Knallpink oder Tomatenrot – so ziehst du garantiert alle Blicke auf dich!

Entdecke auch bei Zalando: