Epische Kleider, die deinen Look und vor allem dich unvergesslich aussehen lassen: Three Floor ist zwar ein junges Brand, dafür aber eins, das definitive Statements setzt.

Spektakuläre Dresses von Three Floor

Es gibt Tage (und Abende), da muss man einfach besonders aussehen. Glücklicherweise gibt es seit 2011 Three Floor, eine Marke für Damenmode, die definitiv nichts für Schüchterne ist. Denn auch wenn die Kreationen zwar keine verrückte Farbexplosion sind, so zeugen sie doch von Selbstbewusstsein, Eleganz und Stil. Ganz unauffällig rücken sie dich in den Mittelpunkt des Geschehens: mit coolen Materialmixes, kreativen Stickereien, Spitzendetails und ungewöhnlichen Schnitten. Die sehr femininen Kleider und Röcke haben eine erfrischende Note, bleiben dabei aber stets up-to-date. Rüschen und Volants einsetzen will nämlich gekonnt sein! Bei Three Floor kannst du außerdem sicher sein, dass die Kleidung mit voller Verantwortung gegenüber Umwelt und Mensch hergestellt wird.

Lass dich verzaubern

Zwar liegt der Schwerpunkt der Kollektionen von Three Floor auf Kleidern und Röcken (klar, wo sonst kann man so gut transparente Bahnen und Spitzen wirkungsvoll zur Geltung bringen?), doch findest du im Sortiment auch passend zu den Röcken coole Tops und Shirts, die du sehr gut auch zu schlichten Hosen tragen kannst. Was die Farben angeht, so bleibt Three Floor eher klassisch: Dunkle Basics wie Schwarz, Grau und Dunkelblau werden zwischendurch aufgepeppt mit unvermischten Tönen wie Himmelblau, Gelb und Bordeaux. Ist dir das nicht schräg genug, so findest du die dazu passenden Taschen, die eine perfekte Ergänzung zum Gesamtlook von Three Floo sind. Da die Klamotten aber meist für sich sprechen, solltest du bei der Wahl der Accessoires und der Schuhe auf schlichtere Modelle zurückgreifen. Badabing – und schon bist du ballreif.

Entdecke auch bei Zalando: