Katalog von Tiger of Sweden

Größe
Marke
Preis
Farbe
Muster
Saison

629 Artikel

Sortieren nach:
Nach Größe filtern
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
48
50
52
54
56
80
85
90
94
95
98
100
102
105
106
146
148
150
152
154
One Size
XS
S
M
L
XL
XXL
23
24
25
26
27
28
29
30
Seite 1 von 8

A different cut. Diese Firmenphilosophie fasst den Stil der schwedischen Marke Tiger of Sweden perfekt zusammen. Anders und doch klassisch elegant sind die Schnitte dieses weltweit beliebten und etablierten Modelabels. Ursprünglich als reine Herrenmarke lanciert, schaffte es Tiger of Sweden schnell mit hochwertigen Anzügen und ausgefeilten Schnitttechniken mode- und trendbewusste Männer zu begeistern. Doch warum nur die Herren mit schicker Mode versorgen, wenn es doch auch so viele elegante und stilsichere Frauen gibt? Das dachte sich auch das Designteam von Tiger of Sweden und kreiert neben Herrenmode mittlerweile auch Kollektionen für die weiblichen Fans der Marke.

Schwedisches Label mit weltweiter Bekanntheit

Schon seit 1903 schafft es Tiger of Sweden mit urbanen, eleganten und zeitgleich aber auch sehr modernen und innovativen Looks Gentlemen und coole Businessmen mit den Entwürfen zu überzeugen. Frauen lieben die klassischen Outfits, wie etwa schlichte Etuikleider in immerwährenden Tönen wie Schwarz in Kombination mit Eyecatcher-Accessoires, z.B. Umhängetaschen mit hochwertigen Goldschnallen in knalligem Orange. Genau dieser Twist aus traditionellem Chic und stylischen Trendelementen macht die Marke Tiger of Sweden aus.

Ryan Gosling und Co. lieben Tiger of Sweden

Stars wie die Schauspieler Ryan Gosling oder Robert Pattinson sind große Fans des Labels und liefern uns die besten Beispiele für den modernen Dandy-Look, der niemals aufgesetzt, sondern authentisch und cool wirkt. Neben den Anzügen, designt das Tiger-of-Sweden-Team auch für Männer verschiedene Accessoires, etwa lässige Sneaker, die den Business-Look zu einem modernen Style aufwerten oder aber auch Essentials wie Schals oder Manschettenknöpfe.

Damenkollektion und Accessoires

Frauen können sich über Schuhe in allen Variationen freuen, von Ankle Boots, die schön zu Pencil Skirts passen bis hin zu eleganten Sandalen mit Absatz zu den schlichten Etuikleidern. Auch Taschen und Geldbörsen gehören zum Repertoire des Labels, ebenso wie Tücher und Hüte oder Lederhandschuhe. Wer sich gerne gut und elegant kleidet, möchte das eben von Kopf bis Fuß tun, so die Devise von Tiger of Sweden.

Entdecke auch bei Zalando: