Topshop – dieses Wort genügt, um bei Modefans Schnappatmung zu verursachen. Um den Modehype weiter zu steigern, hat Topshop mittlerweile verschiedene Unterlabels gelauncht, u.a. auch Topshop Boutique. Die coolen Produkte sind von hoher Qualität, besonderen Designs und liegen garantiert voll im Trend bzw. setzen diese.

Topshop Boutique – entspannter Chic aus London

Dabei wird aber klar, dass die Topshop-Boutique-Kundin sicherlich nicht den Trends nachläuft, sondern einen eigenständigen Stil hat und ihren Look mit einzelnen, angesagten Teilen aufpeppen will. Minimalistische Basic-Looks verfeinert mit individuellen Details und Hingucker-Elementen sind die Essenz der Topshop-Boutique-Kollektionen. So findest du hier auch zahlreiche Basics, die sich hervorragend kombinieren lassen und einen lässigen Normcore-Look mit High-Fashion-Potenzial kreieren. Denn echte Fashionistas lassen sich nicht auf einen Look festlegen und wollen Tag für Tag aufs Neue beweisen, wie vielfältig und wandlungsfähig Mode doch sein kann. Genau das gelingt dank Topshop Boutique.

Immer up to date mit Topshop Boutique

Von Lederjacken mit hochwertigen Silber-Applikationen, z.B. Schnallen, über sportliche Blusenkleider mit verspieltem Schleifendetail, bis hin zu Slipdresses aus schillernden Stoffen: Die Trends der Laufstege werden vom Londoner Designteam direkt modisch umgesetzt und warten nur darauf, in deinen Kleiderschrank einzuziehen. Ganz klar, dass die Farbpalette der Topshop-Boutique-Designs von klassisch bis extravagant reicht, schließlich sind wir jeden Tag anders gelaunt und sehnen uns mal nach vertrauten und zeitlosen Tönen wie Dunkelblau, Grau, Weiß und Schwarz, wollen manchmal aber auch ein Statement setzen und mit bunten Farben etwas Fröhlichkeit und Ausdrucksstärke an den Tag legen. Dieser Anspruch zieht sich durch alle verschiedenen Produkte, ob angesagte weitgeschnittene Hosen, Carmenblusen, Maxiröcke oder Hemdkleider aus Denim.

Entdecke auch bei Zalando: