accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

WIR LASSEN'S TRACHTEN

Kreiere deinen Wiesn-Look

Tracht ist und hat Tradition. Sie besticht durch zeitlosen Charme und Wandlungsfähigkeit. Ob für die Wiesn oder das Volksfest: Brezel dich auf und feiere zusammen mit deinen Freunden von früh bis spät. Dank unserer vielseitigen Styles kannst du nicht nur mühelos deinen eigenen Look kreieren, sondern auch eigene Traditionen. Denn egal, ob du es klassisch oder unkonventionell magst:
Auf die gemeinsamen Erinnerungen kommt es an.

MORITZ

DER KLASSISCHE

Mit einem typischen Trachten-Look liegst du stets richtig. Sowohl auf dem Land als auch in der Stadt lassen dich Karohemd und Lederhose gut aussehen.

Setz auf einen zeitlosen Mix

ENTSPANNT & KLASSISCH

Klassische Kleidung ist eigentlich nicht so meins. Bei Trachten mache ich aber gerne eine Ausnahme.

LUKAS

DER UNKONVENTIONELLE

Dir trachtet‘s nach mehr Individualität? Dann trage etwa ein gepunktetes Hemd zu einer bestickten Jeans statt klassischer Lederhose – so wird’s lässig.

Brich die Regeln

COOL & INDIVIDUELL

Tradition ist für mich nichts Unveränderliches. Jeder kann seine eigene Sache daraus machen.

Für die nächste Generation

Tradition mit Spaßfaktor

Zu den Trachten für Kinder
Alle Styles shoppen