accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Umhängetaschen für Damen 1706 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Größe
Anlass
Kollektion
1706 Artikel
1706 Artikel

Umhängetaschen

Nicht ohne meine Umhängetasche!

Diese Tasche zählen wir zu unseren treuesten Begleitern: Umhängetaschen sind universell und unverzichtbar!

Reiß dich mal am Riemen – und trag eine Umhängetasche

Frauen und die Liebe zu Taschen, darüber könnte man Bücher schreiben (aber wahrscheinlich gibt’s die ohnehin schon). Allerdings möchten wir an dieser Stelle präzisieren: Tasche ist nicht gleich Tasche, denn einige Modelle haben es uns ganz besonders angetan und haben sich deshalb einen Ehrenplatz in unserer Garderobe verdient. Dazu gehören definitiv die lässigen Umhängetaschen, die uns in all ihren Varianten und Ausführungen total den Kopf verdreht haben. Warum? Das verraten wir dir gerne:

3 gute Gründe, warum wir Umhängetaschen lieben

#Allround-Talent:
Sie werden auch die Chamäleons unter den Taschen genannt: Umhängetaschen kommen in derart vielen Ausführungen, dass wir wirklich für jede Gelegenheit das passende Modell finden, das uns dann wahlweise zur Shopping-Tour oder zum Date mit dem Liebsten begleitet.

#Evergreen:
Wenn du die Eine erst einmal gefunden hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dir wirklich lange erhalten bleiben wird. Eine klassische schwarze Umhängetasche aus hochwertigem Leder ist daher ein ideales Investment-Piece, an dem du dich jahrelang erfreuen wirst.önen.

#Comfy:
Bitteschön, wir geben es offen zu: Last, but not least, lieben wir die guten Stücke auch, weil sie einfach so unvergleichlich komfortabel zu tragen sind. Mal ehrlich, wer möchte bei einem Club-Besuch schon den ganzen Abend lang Drink, Handtasche und Handy (für das obligatorische Mädels-Foto) in den Händen halten? Einfach über die Schulter werfen und get the Party started, ihr Lieben!