Herren
Kinder

Elegant, feminin und trendy: Die Mode von Wallis zeigt, was in dir steckt, und lässt dich dabei einfach bei jeder Gelegenheit gut aussehen. Falls du nach einem Bürotag zu einer Geburtstagsfeier sausen musst, wirst du auch dort zur Fashionqueen des Abends.

Echte britische Eleganz kommt von Wallis

Das London der 30er: Mittendrin eröffnet Wallis sein erstes Geschäft mit Mode für Frauen, die fest im Leben stehen und wissen, was sie wollen. Ehrgeizig und dynamisch, aber auch elegant und stylish zeigen sich die Kreationen des Labels. Unabhängig von deiner Kleidergröße zeitgemäß auszusehen war noch nie einfacher. Wallis räumt nämlich mit Stereotypen auf und zeigt, dass man sich immer in seiner Kleidung wohlfühlen kann. Eine perfekte Passform ist dabei genauso wichtig wie hervorragende Qualität der Materialien und deren Verarbeitung. Neben interessanter Kleidung stehen dir auch schicke Schuhe und Accessoires zur Auswahl.

Apropos Schuhe

Die Schuhkreationen von Wallis finden wir wirklich bemerkenswert – immer wieder schafft es das Label, die Designs elegant und gleichzeitig total up to date zu halten. Längst haben nämlich wir alle altbackene Modelle fürs Office satt, die ihre besten Tage längst hinter sich gelassen haben. Bei Wallis findest du Flats und Heels in spannenden Materialmixen und Farben. Schlicht und gleichzeitig auffällig zeigen schwarz-weiß gestreifte Peeptoe-Pantoletten mit kleinem Absatz deine frisch lackierten Fußnägel und passen im Sommer perfekt zu einer 7/8-Hose. Markante Details wie funkelnde Steine machen selbst graue Slipper zu echten Hinguckern. Ganz vorne mit dabei für einen schicken Cocktailabend mit Freunden sind offene Pantoletten mit einem hohen, aber stabilen Absatz in Silber. Auf der „Hot-Liste" stehen außerdem zehenfreie Ankle Boots in Wildleder-Optik, die deine Outfits sofort um einiges lässiger wirken lassen.

Entdecke auch bei Zalando: