We are Cph ist inspiriert vom Leben in den Straßen von Kopenhagen, der Stadt, die schon mehrmals zur lebenswertesten der Welt erkoren wurde. Das spiegelt sich im wunderbaren Zusammenspiel von Ästhetik, Qualität und Tragekomfort wider. Jung und teils auch etwas rebellisch, doch garantiert alltagstauglich. Die klaren Linien und kräftigen Farben unterstreichen die Männlichkeit deines Stils. Uns begeistert die Stärke, die das markante Design ausstrahlt.

We are Cph – Coolnes mit Qualität und Eleganz

Diese Kollektion ist für Herren, die einen jugendlichen und modernen Look schätzen, aber trotzdem ihren maskulinen Stil bewahren wollen. Das Camouflage-Design und Muster, die an Holzfäller und Goldsucher erinnern, strahlen männliche Selbstsicherheit und feste Entschlossenheit aus. Auch die hervorragende Qualität der Stücke von We are Cph und eine gut überlegte, funktionelle Gestaltung sind eindeutig für Männer, die nicht zurückschrecken vor der Rauheit der Natur. Denn wir wissen: Da draußen gibt es eine Menge Abenteuer und Herausforderungen, die auf uns warten. Und solche lassen sich in stilvoller und komfortabler Kleidung einfach viel besser bezwingen.

Praktisch, stylish und maskulin

#Jacken & Mäntel: Regnet es wieder einmal quer? Dann siehst du in einem der wasserdichten Kurzmäntel nicht nur sehr gut aus, sondern bleibst auch angenehm trocken. Einige Modelle bieten zusätzlich eine Kapuze mit Tunnelzug. Seitliche Eingriffstaschen sind eine warme Zuflucht für deine Hände. Geht es weniger stürmisch zu, offeriert die Kollektion auch elegante Jeans-, Leder- und Bomberjacken.

#Pullover: Viele der Strick- und Kapuzenpullover kommen mit einem kontrastreichen Design aus Querstreifen daher. Andere Hoodies sind unifarben mit einem coolen WACPH-Print. Die verschiedenen Farben bieten optimale Kompatibilität zu deinem Style.

#Shirts: Auch bei den T-Shirts und Hemden gehören Linien zu den prägenden Designeigenschaften. Besonders gut gefallen uns die Baumwollhemden im Holzfäller-Stil. Diese wirken sehr maskulin, auch wenn kein kräftiger Waldarbeiter drin steckt.

#Jeans: Bei Denim- und Stoffhosen dominiert die Slim-Fit-Form. Uns gefällt der jugendliche und sportliche Touch, der dadurch entsteht. Magst du den Trend zum unbedeckten Fußgelenk bei Männern, lässt sich bei allen Modellen im Handumdrehen eine Pin-Roll herrichten – ein garantierter Blickfang.

Entdecke auch bei Zalando: