„Überraschung ist das größte Geschenk des Lebens“ – Boris Pasternak

Wir sind immer auf der Suche nach Mode, mit der wir uns wirklich identifizieren können und die Abwechslung in den Alltag bringt, uns und unser Umfeld überrascht. Wir wollen ästhetisch anspruchsvolle Kleidung, die viel Neues bietet und es gekonnt mit klassisch-zeitlosem Stil vereint. WE Fashion steht für genau das und noch viel mehr. Besonders die Männer kommen hier voll auf ihre Kosten, aber auch für die Damen der Schöpfung lassen sich die Designer einige modische Leckerbissen einfallen.

Inspirierend, pur, überraschend – WE Fashion steht für eine klare Philosophie

Das niederländische Unternehmen vereint drei Labels unter seinem Dach: Das urbane Denim-Label Blue Ridge, das Casual-Label WE Fundamentals und The Ultimate Collection, das Spitzen-Label für die besonderen Highlights. Der Stil von WE Fashion lässt sich insgesamt als nordeuropäisch, schick, puristisch und lässig beschreiben. Das Angebot der Kollektionen reicht dabei von Casual über Smart bis hin zu Business.

„Das Leben steht vor mir wie ein ewig sprudelnder Brunnen mit neuer und brillianter Kleidung" – Carl Friedrich Gauß

Besonders im Vordergrund steht die herausragende Kombinierbarkeit. Ziel der Designer ist es, uns Modefans ein großes Arsenal zu bieten, aus dem wir unsere individuellen Looks zusammenstellen können. Dabei gleicht kein Stil dem anderen und die Ergebnisse sind so vielfältig wie unsere persönlichen Geschmäcke. Wer es im Alltag gerne lässig-schick mag, der kombiniert etwa einen komfortable graue Strickjacke zu einer gemütlichen Stoffhose in navy.

Suchen, finden, kombinieren – WE Fashion ist ein Paradies für Entdecker und Stilisten

Für Frauen verbinden wir gerne eine getupfte Bluse in Dunkelblau mit einer schicken Röhrenjeans in Weiß. Wer dagegen auf der Suche nach besonders hochwertigen Basics ist, ist bei WE Fashion ebenfalls an der richtigen Adresse. Für den lieben Nachwuchs hat das niederländische Label Variationen der Extraklasse im Angebot, egal ob es Shorts, Jeans, Jacken oder Shirts sein dürfen.

Das könnte dich auch interessieren: