YAS Sport ist ein, aus den Vereinigten Arabischen Emiraten stammendes Label für trendige Sportmode mit höchsten Qualitätsansprüchen. Spezialisiert auf erstklassiges Equipment für Cricket ist das Label Teil der internationalen Handelsgruppe für Unternehmen der YAS Sport Sportswear und Bekleidung. Das Unternehmen setzt auf hochwertige Verarbeitung und eigens auserlesene Materialien für ein erstklassiges Endprodukt im Bereich Sport. So tritt YAS Sport auch als Sponsor der Cricket Teams auf und fördert Cricket Stars wie Shahid Afridi aus Pakistan. Neben dem Cricket Equipment produziert YAS Sport darüber hinaus Sportkleidung für Fußball, Badminton, Tischtennis, Schwimmen, Laufen und allgemeine Fitness. Auch in den VAE gehört Fußball zum beliebten Freizeitsport. Das arabische Label zählt mit einer riesigen Portion Style zu einem der angesagtesten jungen Marken dieser Tage. Für jeden aktiven Freizeitsportler gehört die Funktionskleidung YAS Sport für Out- und Indoor Sportarten bereits jetzt schon zum absoluten Must-have.

YAS Sport - Neue Sportkleidung mit Esprit

Lass dich vom Design und höchster Funktionalität aus den Kollektionen von YAS Sport begeistern. Hier bei uns im Zalando Online Shop bieten wir dir super Tops, Sport-BH´s in knalligen Farben sowie stylishe Tights. Mit trendigen Sweatjacken findest du ein Show Up, das sich auch für deinen Freizeitlook mit der Skinny Jeans perfekt eignet. Der New Look, den die Designer von YAS Sports kreieren, ist frisch, stylish und von Klasse geprägt. Die Sportkleidung wird für Damen und Herren produziert, sodass sportliche Schuhe wie Sneaker perfekt zu dem neuen Look aus der arabischen Welt passen. Dieses junge Label wird in Zukunft noch mehr aufregende Trends herausbringen, die neuesten Kreationen findest du bei Instagram oder Facebook. Selbst die Erfolge der Cricketspieler wie Saeed Ajmal kannst du dort verfolgen. Doch vorher wählst du dir am besten hier neue Trainingsjacken oder Tops von YAS Sport bei uns im Zalando Online Shop.

Entdecke auch bei Zalando: