Im Zweifelsfall orientieren wir uns modetechnisch am hohen Norden: Wie richtig wir damit doch liegen, zeigt uns YAS, das dänische Trend-Label, das allen Fashionistas den Kopf verdreht hat. Die femininen Kollektionen bieten alles, was das Modeherz begehrt und bezaubern mit raffinierten Schnitten und femininem Charme.

YAS, please!

Die gute Nachricht zuerst: YAS bietet neben seiner Bekleidungskollektion auch Lingerie und Sportswear, sodass du den coolen Style der Dänen in allen Lebenslagen genießen kannst. Der Haken? Absolute Suchtgefahr! Wer individuelle Designs und lässige Schnitte liebt, ist hier hoffnungslos verloren. Wir verraten dir, was dich erwartet.

Fashion-Victims aufgepasst – diese Teile solltet ihr kennen

#Lingerie Das dänische Trend-Label versorgt uns neben cooler Mode auch gleich mit dem richtigen Darunter: Die zarten Dessous mit Spitze sind einfach unwiderstehlich und die lässigen Bustiers die ideale Kombi zu transparenten Blusen und Tops. Für süße Träume sorgen verspielte Babydolls und Nachthemden mit Volants. #Kleider Dress to impress – mit den Kleidern und Röcken von YAS ist dein großer Auftritt vorprogrammiert! Egal, ob du auf der Suche nach einer eleganten Robe oder einem leichten Sommerkleidchen bist, hier wirst du auf jeden Fall fündig. Lässige Prints und fließende Silhouetten schmeicheln deinem Körper und machen Lust auf mehr. #Jacken & Mäntel Diesen Winter hüllen wir uns am liebsten in kuschelige Wollmäntel und Parkas mit Felleinsätzen. So kann uns auch der schlimmste Schneesturm nichts mehr anhaben! Und auch für den Frühling sind wir bereits gerüstet: Die lässigen Lederjacken im Biker-Stil sind die idealen Begleiter für luftige Kleider oder Jeans.

Entdecke auch bei Zalando: