„Schönheit kommt von innen“, sagt Donatella Versace. Kinder wollen allerdings vor allem bunt und leuchtend für draußen und drinnen! Gut, dass Young Versace auch damit dienen kann. Warum also nicht schon von klein auf das Allerbeste anziehen? Die Zeiten von blauen Cordhosen und orangen Ringelshirts sind vorbei, Kids von heute dürfen auch mal gern mit Mode spielen und dabei für das nächste Fest herausgeputzt werden.

Achtung! Wir mögen italienischen Schick

Das berühmte, italienische Modehaus Versace ist für seine luxuriösen, auffällig gemusterten und extravaganten Modelle beliebt, die weltweit bewundert werden. In den späten 1980er Jahren war das Familienunternehmen unter Gianni und Donatella Versace bereits so erfolgreich, dass es mit Supermodels wie Claudia Schiffer und Naomi Campbell assoziiert wurde. Donatella gründete 1993 Young Versace für Babys und Kids von 0-12 Jahren und setzt die ausgefallene Modelinie fort.

Urbaner Look gemixt mit luxuriösen Details, das ist Young Versace!

Griechische Muster wie der Medusenkopf auf Shirts und Pullover, verspielte Barockelemente und auffällige Farben für Röcke und Hosen sind immer noch das eindeutige Markenzeichen des Labels. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien und die auffälligen Details sind dabei selbstverständlich. Da fühlen sich deine Kinder sofort wie kleine Prinzen, Prinzessinnen oder sagenhafte Helden und vielleicht schlägt auch dein Modeherz beim Anblick der reizenden Stücke ein bisschen höher?

Kleiner Luxus bringt Kinderaugen zum Leuchten

Die hochwertige und exklusive Kindermode des italienischen Labels überzeugt uns! Lässige T-Shirts mit Glitzerelementen für den Alltag oder schicke Cocktailkleider für die Geburtstagsparty: Im Zalando Online Shop kannst du dir ein Bild von den neuesten Kollektionen machen. Mixe aus der vielfältigen Auswahl und lass dich von Young Versace für deinen kleinen Liebling inspirieren!

Entdecke auch bei Zalando: