Basics nennt man nicht umsonst so: Ohne die Basis steht kein noch so ausgefeiltes Gebäude! Damit dein Kleiderschrank stets mit genug Grundlegendem ausgestattet ist, gibt es die Zalando Essentials hier aus erster Hand.

Die Eigenmarke vom Modespezialisten: Zalando Essentials

Die Erfolgsgeschichte begann 2008, als sich unsere Gründer zusammenfanden und einen der ersten Online-Shops für Mode in Deutschland etablierten. Unser Konzept war so effizient, dass wir mittlerweile das Sortiment um Eigenmarken erweitern konnten. Dazu gehört auch Zalando Essentials, das eine gute Basis für jedes Outfit liefert. Dabei handelt es sich hier nicht nur um einfache Shirts, Tops und Jeans, sondern vielmehr um Key-Pieces, die du einfach untereinander und mit anderen Teilen aus deiner Garderobe kombinieren kannst. Dabei können die Anlässe die unterschiedlichsten sein: Du findest hier einfach alles, von Freizeit-Kleidung über Büro-Outfits bis zum Cocktail-Look.

Die goldene Basis nur für dich

Essentials greift die neusten Modetrends auf und verwandelt sie in leicht kombinierbare, alltagstaugliche Kleidungsstücke für Sie und Ihn. Natürlich dürfen in einer Basics-Kollektion auch Klassiker nicht fehlen. Suchst du nach einem einfachen schwarzen Shirt, das zu deiner neuen Boyfriend-Jeans passt oder nach einer dunkelblauen Bluse für die Arbeit? Oder steht eine Bootstour an und du willst nicht auf den klassisch-maritimen Streifenlook verzichten? Für solche Fälle hält Essentials unterschiedliche Varianten bereit. Fündig wirst du auch, wenn du nach Unterwäsche, Socken, Bademänteln und Co. suchst. Auch Shapewear haben wir für dich in petto – zu einem gewohnt erschwinglichen Preis. Nicht fehlen dürfen natürlich auch bequeme Klamotten für Zuhause: In unseren schicken Jogginghosen kannst du aber auch mal mit dem Hund raus gehen oder gar mit Freunden im Park grillen.

Entdecke auch bei Zalando: