accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

G-STAR RAW
DENIM GUIDE

Wir lieben Denim. Dieses herrliche, vielseitige Material inspiriert uns immer wieder dazu, neue Maßstäbe dafür zu setzen, wie es aussieht, sich bewegt und sich anfühlt.

KOLLEKTION ANSEHEN

SKINNY FIT

Daniel Toni Jais - @danieltonijais

Bei diesen Jeans hast du zwischen Bein und Stoff so gut wie gar keine Luft vom Oberschenkel bis zum Knöchel. Denim mit Super-Stretch, das seine Form zuverlässig wieder annimmt, sorgt für mehr Flexibilitat und eine bessere Performance.

SLIM FIT

Abraham Daily Dosis - @abrahamdailydosis

Der Slim Fit bietet das beste aus beiden Weiten: Die Jeans ist nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Eine perfekte Balance aus einem eng anliegenden Look mit zusatzlichem Komfort, ein Hauch Stretch Denim sorgt fur ein rundes Finish.

STRAIGHT FIT

Daniel Toni Jais - @danieltonijais

Unser Straight Fit sitzt lässig von der Hüfte bis zum Knöchel. Das klassische, gerade geschnittene Design gehört zu den Basics, das vielseitige Looks kreiert.

LOOSE FIT

Abraham Daily Dosis - @abrahamdailydosis

Unser weitester Fit mit weitem Bein und normal weiten Beinoeffnungen bietet dir allen Platz, den du brauchst fuer optimale Bewegungsfreiheit. Der laessige Schnitt sorgt ausserdem fuer ein komfortables Tragegefuehl.

Waschverfahren

Nach Waschung shoppen

  • RAW

  • DARK AGED

  • MEDIUM AGED

  • LIGHT AGED

  • RESTORED