Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
Meine Bestellungen

Meine Bestellungen

Gerade können wir keine Details zu einer aktuellen Bestellung zeigen. Aber schau in deiner Bestellübersicht nach:

ZU MEINEN BESTELLUNGEN

Klicke auf "Bestellung ansehen", um Details zur jeweiligen Bestellung zu sehen, z.B.

  • die enthaltenen Artikel
  • deine angegebene Lieferanschrift
  • die gewählte Zahlungsart
  • den Bestellbetrag
  • den Bezahlstatus
  • den Versandstatus

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?
Eine Übersicht deiner offenen Rechnungsbeträge siehst du jederzeit in deinem Kundenkonto.

Hat sich deine Adresse geändert?
Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nachträglich leider nicht mehr ändern.

Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie aber stornieren und deine Wunschartikel nach der Anpassung deiner Adresse im Kundenkonto noch einmal bestellen.

Falls du sie nicht mehr stornieren kannst und deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 09.00 - 20.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Chatte mit unserem Chatbot

Nichts mehr verpassen!

Bleib über alle Fashion News informiert

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.