HEISSE STYLES IM SUMMER SALE
Spare jetzt bis zu
-70%
Für wen shoppst du?
Jungen, Mädchen & Babys

Die neue Kindermode: cool & fröhlich durch die Sommersaison

Plantschen im Pool, toben im Garten, Sandburgen bauen am Strand... in der Sommer-Sonne hat Langeweile keine Chance – auch nicht im Kleiderschrank! Fantasievolle Muster, fröhliche Farben, luftige Stoffe und passende Outfit-Inspirationen für Girls, Boys und jeden Anlass gibt es hier:

Mode-Zoo: Tierisch gute Prints

Löwen und Tiger brüllen von Jungs-Sweatern, Schmetterlinge und Einhörner tummeln sich auf Kleidern und Co. bei den Girls. Allover oder als Special Effect sorgen Animal-Motive im Sommer für ein tierisches Vergnügen – ob auf dem T-Shirt oder Rock. Das Anziehen am Morgen wird damit zum Kinderspiel. Welcher Knirps zeigt seine Tier-Buddys schließlich nicht gerne in der Kita, im Kiga oder in der Schule? Eben.

Happy Minis: Feines für die Ferien

Bunte Bademode ist am See oder Meer Trumpf. Zum Toben kommen dann robuste, aber ebenso farbenfrohe Denim Styles in Spiel und können kinderleicht kombiniert werden. Comic-Helden nehmen dann noch auf T-Shirts Platz, wer es lieblicher will greift hingegen zum Flower Power Print. Da lohnt die Fashion-Investition auf jeden Fall.

Ein Fest für die Kleinsten

Hochzeiten, Familienfeste und Geburtstage stehen in den Sommermonaten häufig im Kalender. Da wollen sich auch die Kleinsten rausputzen. Vom Mini-Sakko bis zum verspielten Party Dress ist für jeden Anlass das Passende dabei.

Also: In die Sommer-Kindermode geschlüpft und auf zum nächsten Abenteuer!