accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Frühlingshafte Kinderbekleidung für alle Lebenslagen

Diese Kindersachen bringen Kinderherzen zum Strahlen

Knospen sprießen, die Tage werden länger und die Sonne lockt uns wieder raus – der Frühling ist in vollem Gang und lädt zum Entdecken ein. Da brauchen die Kleinen und Kleinsten natürlich auch die richtige Kleidung, die sie auf ihren Abenteuern begleitet und dabei vor allem Spaß macht!

Fun im Freien – Kindersachen müssen einiges mitmachen
Wenn es mal wieder auf Entdeckungstour geht, muss es meistens ganz schnell gehen: Ein Paar Leggings oder eine Jeans aus Stretch sorgen hier für Bewegungsfreiheit, während ein Pulli mit Print gleichzeitig warm hält und bei uns die Herzen höher schlagen lässt– wir Eltern wollen ja schließlich auch was davon haben!
Das Frühlingwetter macht mal wieder was es will? Wen hält schon so ein bisschen Wasser davon ab, was zu erleben?! Uns doch nicht! Bunte Gummistiefel und Regenjacke strahlen bei Regenwetter mit kleinen Kinderaugen um die Wette. Und beim nächsten Sprung in die Pfütze bleiben Kinderfüße trocken!

Boho Looks für Kids
Gerade im Frühling passt eine Farbpalette in Sandfarben und Waldgrün und Rose bei den Mädels. Bei unseren kleinen Prinzessinnen setzten wir auf wärmende Langarmkleider mit Blumenmuster und dicke Strumpfhosen, Jungs stromern in Jeans, Longsleeve und Cardigan durch den Wald. Wildlederboots, Pullover mit Zopfmuster und Denim sorgt auch in der Kindermode für einen angesagten Boho Style. Passend dazu kommt uns natürlich nachhaltige Kindermode gerade recht. Mit gutem Gewissen kleiden wir unsere Kleinen und diese sehen dabei auch noch entzückend aus.

Kleine Leute ganz groß herausgeputzt fürs nächste Fest!
Im Frühling stapeln sich Familienfeiern und Geburtstage nur so. Dabei sollen die kleinen Ladys und Gentlemen nur so glänzen!
Die Jungs tragen Hemd mit Karomuster – ganz groß im Trend sind Muster auch noch wahre Meister darin Flecken zu verdecken. Eine schicke blaue Chino und Schnürschuhe runden das Outfit ab und lassen trotzdem genug Freiraum zum Toben mit der Verwandtschaft!
Und unsere kleine Prinzessin? Wir alle wissen, wie süß sie in einem weißen oder hellrosa Kleid aussieht, und wie sehr sie den Feen-Look liebt. Aber seien wir mal ehrlich: Findet die Feier bei gutem Wetter im Freien statt, bleibt die Kleidung nicht lange in ihrer ursprünglichen Farbe. Auch super sweet und viel unempfindlicher: Röcke und Kleider in leuchtenden Farben – wie z.B. Rot oder Grün oder mit einem frühlingshaften Blumenmuster. Und da es im Frühjahr ja bekanntlich doch noch sehr frisch ist, haben wir eine farbige Baumwollstrumpfhose und Strickjacke immer im Schlepptau.

Also: In die Winter-Kindermode geschlüpft und auf zum nächsten Abenteuer!