accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.

Kostenlose Hotline 0800 33 00 900

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Sommerliche Kinderbekleidung für alle Lebenslagen

Diese Kindersachen bringen Kinderherzen zum Lachen

Die Tage haben noch eine Extraportion Sonne abbekommen, die Wochenende werden nur draußen verbracht und unsere kleinen können so viel Toben wie sie wollen – der Sommer ist in vollem Gang und lädt zum Entdecken ein. Da brauchen die Kleinen und Kleinsten natürlich auch die richtige Kleidung, die sie auf ihren Abenteuern begleitet und dabei vor allem Spaß macht!

#1: Fun im Freien – Kindersachen müssen einiges mitmachen
Wenn es mal wieder auf Entdeckungstour geht, muss es meistens ganz schnell gehen: Ein Paar Leggings oder eine Jeans aus Stretch sorgen hier für extra Bewegungsfreiheit und süße Pullis mit Print lassen bei uns die Herzen höher schlagen – die Eltern wollen ja schließlich auch was davon haben!

#3Maritime Looks für Kids
Eine Farbpallette von Weiß, über Hellblau bis Rot; in uni und gestreift – fertig ist der maritime Look für die Kleinsten und Kleinen. Weiße Sandalen, Blaue Chino-Hosen und Anker- und Nautik- Prints – wir können uns gar nicht satt sehen, wenn unsere Kleinen als Seejungs und –mädchen durch den Sommer flitzen. Eindeutig Sommer Ahoi!

#3: Kleine Leute ganz groß herausgeputzt fürs nächste Fest!
Im Sommer stapeln sich Familienfeiern und Geburtstage. Dabei sollen die kleinen Ladys und Gentlemen nur so glänzen!
Die Jungs tragen Hemd mit fröhlichen Prints. Nicht nur ganz groß im Trend, sind Prints auch noch wahre Meister darin, Flecken zu verdecken. Eine schicke blaue Jeans und Schnürschuhe runden das Outfit ab und lassen trotzdem genug Freiraum zum Toben mit der Verwandtschaft!
Und unsere kleine Prinzessin? Wir alle wissen, wie süß sie in einem weißen oder hellrosa Kleid aussieht und wie sehr sie den Feen-Look liebt. Aber seien wir mal ehrlich: Findet die Feier bei gutem Wetter im Freien statt, bleibt die Kleidung nicht lange in ihrer ursprünglichen Farbe. Auch super sweet und viel unempfindlicher: Röcke und Kleider in leuchtenden Farben – wie z.B. Rot oder Grün oder mit einem sommerlichen Blumenmuster.

Also: In die Sommer-Kindermode geschlüpft und auf zum nächsten Abenteuer!