accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Regenjacken 391 Artikel

Artikel
Artikel

Regenjacken

Wenn die Regentropfen an dein Fenster klopfen… höchste Zeit für smarte Regenmäntel!

Dauerregen ist noch längst kein Grund, dir die Laune vermiesen zu lassen! Mit dem richtigen Regenjacken-Modell und -Design hat die Gewitterstimmung keine Chance.

Der Shopping-Guide für deine Regenjacke

Wasserabweisend: Hält die Jacke auch wirklich dicht? Neben den Materialien solltest du auch die Nähte genau unter die Lupe nehmen, denn die sollten einwandfrei verschweißt sein, um auch ja keinen Tropfen durchzulassen.
Atmungsaktiv: Eine Jacke, die zwar kein Regenwasser durchlässt, dich dafür aber gehörig ins Schwitzen bringt? Ein echtes No-Go! Hochfunktionale Materialien wie Gore-Tex lassen ausreichend Luft an den Körper und leiten entstehende Feuchtigkeit sofort nach außen.
Kapuze: Das Accessoire schlechthin. Überprüfe beim Kauf den Sitz der Kapuze, denn diese sollte gut sitzen und weder nach vorne noch nach hinten verrutschen.

Mit diesen Regenjacken bleibst du in jeder Lebenslage trocken

Festival: Hier muss nicht nur die Qualität, sondern auch der Style stimmen! Lässige Regenmäntel in Knallfarben mit Oversize-Kapuze halten nicht nur Wassermengen von dir fern, sondern sehen auch noch super aus.
Für jeden Tag: Dein Partner-in-Crime für einen schnellen Spaziergang oder den morgendlichen Weg ins Büro sind leichte Softshell-Jacken, die sich leicht zusammenfalten lassen und somit in jede Tasche passen.
Outdoor: Funktionale Jacken für Trekking und lange Wanderungen sollten perfekt auf Jahreszeit und Schweregrad der Tour abgestimmt sein: Ultra-dichte Hardshell Jacken sind mit einer speziellen Außenbeschichtung ausgestattet und lassen dich auch bei extremen Wetterbedingungen nicht im Stich.