Michael Kors ist ein amerikanischer Designer und Gründer des gleichnamigen Modelabels. Der stets in Schwarz gekleidete Designer ist vor allem für seine elegante, stilvolle Sportswear bekannt. Der Stil bei Michael Kors ist betont amerikanisch gemischt mit verschiedenen Elementen klassischer Sportswear und internationalen Einflüssen. Elegante Etuikleider gehören zu den Spezialitäten des beliebten Modemachers, so wie seine breitgefächerte Auswahl an Taschen und Accessoires. Das Besondere an Michael Kors: Sein Stil ist einfach unverwechselbar und die Vielseitigkeit seiner Kollektionen lässt viele Outfits zu und ermöglicht Kombinationen mit Looks anderer Marken.

Michael Kors – der Liebling der Fashionistas

Die Mode des Designers ist für selbstbewusste Stilkennerinnen und Trendsetter, die den Mix aus Sportswear und Glamour lieben, gemacht. Michael Kors eignet sich sowohl für die Freizeit und das Büro als auch für den Abend. Die eleganten Accessoires wie Handtaschen und Uhren von Michael Kors verleihen jedem Outfit eine exklusive Note und bieten unzählige Styling-Möglichkeiten.

Erstklassige Kollektionen und exquisite Materialien

Erstklassige Materialien und die klassischen Schnitte der Linien von Michael Kors machten den Designer zu dem, was er heute ist. Bei der Herstellung von Taschen oder Schuhen greift der Modeschöpfer hauptsächlich auf Echtleder zurück. Auf diese Weise entstehen exquisite und hervorstechende Stücke. Die schlichte Eleganz dieser Kollektionen lässt sich sehr gut kombinieren. Ob für die Freizeit, für die nächste Party oder für das Büro, die Modeartikel und die Accessoires von Michael Kors passen zu jedem Anlass. Die Investition in ein Designer-Stück ist also hier besonders lohnenswert, denn jedes noch so normale Basic-Outfit kann durch eine hochwertige Handtasche, exklusive Schuhe oder Schmuck aufgewertet werden.

Entdecke auch bei Zalando: