Unser perfect Match zwischen den neusten Modetrends und dem Einfluss des Urban Life, abgerundet mit einem Hauch der 90er – Pull & Bear zeigt, wie's geht! Seit über 25 Jahren begeistert uns die Marke mit Casual Clothing mit dem gewissen Etwas. Modekollektionen, die mit nostalgischen Elementen am Puls der Zeit weltweite Erfolge feiern, erobern die Herzen der Fashionliebhaber im Sturm.

Pull & Bear – zwanglose Styles für die internationale Community

Die Designs von Pull & Bear lassen sich in keine Schublade stecken. Vom Oversized Jumper bis zur Skinny Jeans zeigt uns das moderne Modelabel, dass du für angesagte Urban Looks nicht tief in die Tasche greifen musst. Sicher dir zu fairen Preisen den extra Touch Coolness mit den angesagten Pull & Bear Pieces. Dabei erlebst du mit trendigen Prints, klassisch-karierten Mustern oder aufgestickten Perlen deinen persönlichen Fashion-Moment. Während wohlige Knit-Wear und Fake-Fur dich im Winter warmhält, dominieren fließend-leichte Stoffe die Sommerkollektion von Pull & Bear. Egal in welcher Jahreszeit, mit diesen Designs machst du locker dein eigenes Ding.

Casual Coolness since '91

Das 1991 in Spanien gegründete Label ist mittlerweile mit einer knapp vierstelligen Anzahl von Stores weltweit vertreten. Mit dem Ziel, Mode für junge Leute zu kreieren, versorgt uns Pull & Bear mit lässigen Styles für den perfekten Casual Look. Sie wissen, dass sich junge Leute am wohlsten in solchen Outfits fühlen, die gleichzeitig modern sind, ohne einem Stereotypen zu entsprechen. Ursprünglich für Herren kreiert, ist nun seit 20 Jahren auch Damenmode Teil des stetig wachsenden Pull & Bear Portfolios. Neben Textil bietet Pull & Bear auch Mode im Bereich Accessoires, Schuhe und Duftkollektionen, um deinen Look perfekt abzurunden. Doch nicht nur der perfekte Kompromiss zwischen Streetstyle und Laufsteg ist Pull & Bear gelungen. Das Unternehmen setzt sich für den Communitiy-Lifestyle unter umweltorientierten Leitbildern ein.

Entdecke auch bei Zalando: