Du kannst ungetragene Artikel und originalverschlossene Beauty-Produkte innerhalb von 100 Tagen zurückschicken.
Mit dem Rücksendeaufkleber aus dem Paket geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse - natürlich kostenfrei.
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.
1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
2. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
3. Rückerstattung erhalten
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.
Wie erhalte ich einen neuen Rücksendeaufkleber?
Melde die Rücksendung im Kundenkonto an und lade neue Rücksendeunterlagen herunter:
An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?
Du brauchst keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht deine Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.
Bitte stelle sicher, dass nur der Rücksendeaufkleber außen zu sehen ist und nicht mehr der Aufkleber der ursprünglichen Lieferung.
Kann ich Partner-Artikel zusammen mit anderen Artikeln zurückschicken?
Wenn deine Partner-Artikel im selben Paket mit Zalando-Artikeln geliefert wurden, kannst du alle Artikel zusammen zurückschicken.
Wenn die Partner-Artikel in einer separaten Lieferung kamen, schicke sie bitte separat wieder zurück. Falls du keinen Rücksendeaufkleber hast, kontaktiere uns bitte - wir fordern ihn beim Partner für dich an. Hier gibt es alle Hinweise zur Partner-Rücksendung.
Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Rücksendung?
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit.
Für deine letzten 3 Bestellungen haben wir keine Rücksendungsdetails. Falls du eine ältere Bestellung zurückgeschickt hast, findest du weitere Informationen in deinem Kundenkonto.
WEITERE ANTWORTEN