faq | Zahlung | Zahlung per Kreditkarte

Zahlung per Kreditkarte

Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa, American Express, Discover und Diners. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt ist.

Rückerstattung nach einer Rücksendung

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

Bitte beachte: Wenn deine Kreditkarte abgelaufen ist, ist keine Erstattung auf deine Bankdaten möglich. Wende dich hier bitte an dein Kreditkartenunternehmen.

Rückerstattung bei einer Stornierung

Natürlich musst du keine Artikel bezahlen, die storniert wurden. Wir belasten deine Kreditkarte erst, wenn deine Artikel versendet wurden.

Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte

Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei Zalando per Kreditkarte sicher.

Beim Abschluss der Bestellung wird eine 3DS-Authentifizierung verwendet (Verified by VISA, MasterCard Secure Code, American Express SafeKey, Diners Club International ProtectBuy). Die Authentifizierung garantiert die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren.

Dafür benötigst du keine zusätzliche Software. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschließen, folge bitte den dort angegebenen Schritten. Hier erfährst du alles zur Kartenzahlung mit 3D Secure.

So wählst du deine Zahlungsart

Wenn du eine Bestellung abschließt und zur Kasse gehst, kannst du aus einer Reihe von angebotenen Zahlungsarten auswählen. Falls du eine ausgewählte Zahlungsart ändern möchtest, klicke einfach auf “bearbeiten” neben der Zahlungsart.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.de

Melde dich für Newsletter von zalando.de an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.