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Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

  • Falls der falsche Artikel direkt von Zalando verschickt wurde, schicke ihn bitte einfach zurück. Bitte vermerke auf dem Rücksendeschein unter Rücksendegrund 9, welchen Artikel du bestellt hast und welcher stattdessen geliefert wurde.
  • Falls du einen falschen Artikel von einem Partner erhalten hast, dann melde dich bitte bei uns. Unsere Kontakoptionen findest du weiter unten.

Um deinen Wunschartikel zu erhalten, bestelle ihn bitte neu. Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald wir deine Rücksendung verbucht haben.


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