Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
Wie sende ich einen Partner-Artikel zurück?

Wie sende ich einen Partner-Artikel zurück?

Auch Artikel unserer Partner kannst du kostenfrei und innerhalb von 100 Tagen zurücksenden.

Wohin sende ich meine Partner-Artikel?
Wenn du deine Partner-Artikel in einem separaten Paket von den Zalando-Artikeln erhalten hast, schicke sie bitte auch wieder separat zurück. Falls die gesamte Bestellung in einem Paket ankam, kannst du alle Artikel im gleichen Paket zurückschicken.

Mit dem Rücksende-Aufkleber aus dem Paket geht die Rücksendung immer an die richtige Adresse. Es lag kein Rücksende-Aufkleber bei? Dann kontaktiere uns bitte - weiter unten findest du unsere Kontaktoptionen.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Verpacke deine Artikel
Einfach die Artikel ins Paket legen und den mitgesendeten Rücksende-Aufkleber auf das Paket kleben.
2. Gib deine Rücksendung auf
Bringe dein Paket in eine DHL-Filiale, eine DHL Packstation oder einen Hermes PaketShop. Auf dem Rücksendelabel des Partners siehst du die Logos der Versandpartner, bei denen du dein Paket abgeben kannst.
3. Hebe den Beleg auf
Wenn du dein Paket aufgibst, erhältst du einen Rücksendebeleg - bitte hebe ihn auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.
4. Erhalte deine Rückerstattung
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Wie wird der Kaufbetrag zurückerstattet?
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung gutgeschrieben.

Es kann sein, dass Zalando- und Partner-Artikel nicht gleichzeitig gutgeschrieben werden, weil die Rücksendungen an verschiedene Empfänger gehen. Du erhältst für jede Teilrücksendung eine Bestätigung per E-Mail.

Ich habe kein Rücksendelabel und kann online keins herunterladen
Falls dein Rücksendelabel fehlt, melde dich bitte bei uns. Wir können dir besonders schnell helfen, wenn du deine Bestellnummer und den Artikelnamen für uns bereithältst. Unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten auf dieser Seite.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter. Falls der Bot dein Anliegen nicht klären kann, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 09.00 - 20.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Nichts mehr verpassen!

Bleib über alle Fashion News informiert

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.